Ich hab nen Intel Celeron D 2.66 Ghz...nun läuft der aber nicht in meinem Barebone...
Hat jemand ne CPU welche auf folgende Spezifikation von Asus zutrifft ?
Intel Socket 478 Nothwood
Bis zu P4/Celeron 2.66GHz
Ich hab nen Intel Celeron D 2.66 Ghz...nun läuft der aber nicht in meinem Barebone...
Hat jemand ne CPU welche auf folgende Spezifikation von Asus zutrifft ?
Intel Socket 478 Nothwood
Bis zu P4/Celeron 2.66GHz
Hi
Habe eine CPU zum verkaufen: Intel Prozessor Pentium 4 2.8GHz, Box Socket 478, FSB800MHz, 512Kb, HT, also ein P4C 2.8. Keine Übertaktung. Ungebrauchter Box Kühler, OVP.
Bei Interesse mal Preisvorstellung per PN.
EDIT: Wieso nur bis 2.66 ?
deine cpu ist zu neu/schnell
darf maximal ein northwood sein und maximal 2.66 GHz haben...
Sind die angaben von asus für das board...
Hey sorry wollte dich nur fragen ob ein Bios Update nichts bringen würde?
Mfg Carlösch
kA, aber wie bios update ohne cpu ?
Poste doch mal die genaue Bezeichnung des Barbone bzw. Motherboards.
http://www.asus.com.tw/prog/spec.asp?m=DiGiMatrix&langs=07
Motherboard
P4SQ(proprietary)
SiS 651/962L Chipsatz
FSB 533/400MHz
In der Tat, dann kann ich dir nicht weiterhelfen
hätte dir evtl eine 1.8er
evtl. ?
wenn ich eine ersatz cpu finde (kein celeron)
genau soein hab ich JETZT , 2.66 northwood mit 400 fsb , könnt ihn die aber GLAUBE kaum geben sofern kein ersatz da ist
wie gesagt, einzige was ich hab ist ein 2.66 Celeron D, falls was damit anfangen kannst...
hmm ne , was würdest du den sprigen lassen, ist immo mein einziges Sytem was ich hab . der 2.6 northwood schaft bei mir grad locker 3.2 bei 26 grad
du könntest dir doch ein anderes board für dein barbone holen, hat ein kumpel auch gemacht , seins war zu langsam da hat er sich eins für 70 @ aus ner neuen version vom xpc gekauft
ZitatOriginal von kwan
hmm ne , was würdest du den sprigen lassen, ist immo mein einziges Sytem was ich hab . der 2.6 northwood schaft bei mir grad locker 3.2 bei 26 grad
du könntest dir doch ein anderes board für dein barbone holen, hat ein kumpel auch gemacht , seins war zu langsam da hat er sich eins für 70 @ aus ner neuen version vom xpc gekauft
meinst du das mit 26° ernst? hoffe nicht...
wo willst du das Board kaufen? ebay? neu bekommst du die nirgends.
nee war auch glaube von ebay
Willst beweise ? -.-
ZitatOriginal von melloman
kA, aber wie bios update ohne cpu ?
kannst du nicht bei einen fachgeschäft das flashen lassen ,so hab ich das mal gemacht
ZitatOriginal von kwan
Willst beweise ? -.-
beweise? screenshot? rofl, glaub nicht alles was du siehst. wie warm ist in deinem Zimmer 15°?
sry, mello für's OT geschwatz.
donky @ kidnergart3n? verhalt dich mal normal bist ja wie mein bruder @ 14 jahre alt
ich versuch nur mello zu helfen und du flamest hier rum
ZitatOriginal von kwan
hesch jetzt me lego?