Wer von euch ist bei Islandking http://www.Islandking.ch dabei ?
Ist wie Inselkampf. Finde es noch gut. Server 1 Ozean 2
Wer von euch ist bei Islandking http://www.Islandking.ch dabei ?
Ist wie Inselkampf. Finde es noch gut. Server 1 Ozean 2
hmmm klingt jut.
hab mich mal angemeldet, ich hoffe man überlebt länger als bei inselkampf...
jup, server1 wurde eben restartet und ist noch vollkommen ungefährlich....
Bin dann auch mal dabei, nachdem mein IK-Account runtergebombt wurde ^^. Server 1 Ozean 2.
Gruss
hab mich mal gereggt ... Server 1, Ozean 2
mal warten, wie lange es dauert, bis ich aufn Sack bekomme und die Lust verliere
ZitatOriginal von [Divi]
jup, server1 wurde eben restartet und ist noch vollkommen ungefährlich....
*autsch*
nööö...hab mich extra auf server 2 registriert, da ich dachte, dass sowieso alle auf server 1 wieder unschlagbare mutanten sind
ZitatOriginal von Phyllobates
nööö...hab mich extra auf server 2 registriert, da ich dachte, dass sowieso alle auf server 1 wieder unschlagbare mutanten sind
darum hab ich dich in der Hi-Score nirgends gefunden
in der Rangliste @ Server 1, Ozean 2 hats bis jetzt 878 (davon 179 mit 0 Punkte ... also eher inaktiv) Leute. der Leader hat 709 Punkte.
[Divi], irgendwelche Tipps für nen Anfänger? sags mir nur ... es war ein grosser Fehler von mir, mit den letzten 1300 Steinen ne Burg zu bauen, da ich mir noch lange keinen leichten Turm und noch 100 mal länger ne Stadtmauer leisten kann ... gibts irgendwo ne Liste mit den Dingen, die man bauen kann und wieviel es kostet, damit ich nicht wieder was teures baue und nichts davon habe?
Edit:
die mitm ... das dient dazu, dass man keine zu starken und keine zu schwachen angreift, oder?
soll ich auf server 1 kommen?
wollen wir ne allianz gründen?
hmmm, ist das wieder so ne Abkupferung von Inselkampf?
ZitatOriginal von Masterofzug
hmmm, ist das wieder so ne Abkupferung von Inselkampf?
offensichtlich .... aber da steht hinten in der URL immerhin .ch
naja, wollte mal selber dabeigewesen sein, damit ich später mal richtige Argumente habe, wenn ich über "solche Spiele" nörgle ... und weil eben grad Server Restart war. sonst hätt ichs seinlassen.
Phyllobates, mach was du willst
bei ner Tweaker-Allianz wär ich dabei. bei so nem Spiel gehts offensichtlich primär um meine Spezialität vom AoE2 ---> Materialschlachten
Mich bekommt ihr bestimtm nicht in so ein Game rein.
- Chronolgischer Ablauf einer Sucht -
1). Spiel in der PCA gesehen xwars.de
2). Allianz angeschlossen
3). Allianz gegründet http://www.tfi-allianz.de
4). Meta gegründet http://www.uda-meta.org
5). Grösster Kampf der Runde => Opfer
5). 2 Jahre für nix verblödelt
Ergo, nö kein Interesse!^^
jo, das ist halt so bei den Games. Da verblödelt man enorm viel Zeit. Wenn ich mich noch an die IK Zeit mit den Tweakers hier erinnere, da gingen Stunden drauf...
Aber es war ne lustige Zeit!
ZitatOriginal von Lord_FraG
5). 2 Jahre für nix verblödelt
du meinst wohl 6.?
aber .... 2 Jahre?!? ... da verkauf ich lieber nachm ersten richtigen Kampf, wo ich aufn Sack bekommen hab, den Account fürn Butterbrot
gibts eigentlich irgendwelche generellen Tipps irgendwo? ich werde einfach nicht schlau aus den paar wenigen Infos, die man @ http://www.islandking.ch findet.
der Techtree sollte IMO so umfangreich wie z.B. bei Age of Empires 2 sein. d.h. incl Kosten, Nutzen, Bonus, neue Technologien usw schön beisammen aufgelistet. im Techtree sieht man nur, was es für Technologien und Gebäude braucht, um etwas bestimmtes bauen zu können. ich hab doch tatsächlich am ersten Tag 1300 Steine für ne Burg vergeudet und musste seitdem den Steinbruch extrem pushen, um die fehlenden Steine zu kompensieren. was hats mir dann gebracht? das Wissen, dass mit ner Burg die Tür für leichte Türme und zur Stadtmauer aufgetan wird ... aber hey ... hat jemand grad 6000 Steine fürn leichten Turm oder 500'000 Steine für ne Stadtmauer übrig?
He snipa, sorry, aber geh wieder AoE zocken.
das sind simple bis semiprof mmog die keinen KRASSEN techtree besitzen, weil die admin's meist vorwiegend ikabgänger erwarten..
ich erinner mich an meine 1 Jährige Ik karriere.. ^^ bis ich dann mal in der topally war auf S5 glaubich und es dann zu ende ging ^^
hach, war aber edel.. bis morgens um 4 mit deutschen am skypen *chch*
edit:
bin aixo @ik mit baseone am rumdümpeln.
schreibt mich ihr füdis
ZitatOriginal von aixo
He snipa, sorry, aber geh wieder AoE zocken.
das sind simple bis semiprof mmog die keinen KRASSEN techtree besitzen, weil die admin's meist vorwiegend ikabgänger erwarten..
gehst du gerne auf eine Reise, wo du erst dann siehst, in welche Scheisse du gelandet bist, wenn du ankommst?
alles was ich wollte, sind ein Minimum an Infos, was mir was bringt. als Programmierer anzunehmen, dass alle, die ihr Spiel spielen, das Spielprinzip bereits kennen, kanns ja definitiv nicht sein. das ist wie wenn man eine LAN veranstaltet, alles nötige an Infrastruktur zur Verfügung stellt, jedoch aber absolut keine Supporter, Virencheck-Prüfer, Problemlöser und auch keine Turnieradmins einsetzt. so nachm Motto: alle LAN-Gänger kommen her, stecken alles ein, loggen sich ins Intranet ein, erstellen selber Teams, spielen die Turniere nach dem Intranet, kaufen im Coop vis-à-vis ein, suchen sich selber nen Schlafplatz usw. alles, was der LAN-Orga machen kann ist wie ein Teilnehmer mitmachen und muss am Sonntag nur noch paar Turnierpreise verteilen
das Stupid-Smily find ich unangebracht und beleidigend
ZitatOriginal von aixo
schreibt mich ihr füdis
ich schreibe dich
du machst dir definitiv ZU VIELE gedanken!!
spiel das spiel und vorallem, SPIEL DICH HINEIN!
nicht fragen, lernen..
unabkömmlich.
motto fürs leben: try and error
(wenn es keine nuubs im spiel hätte, hätten wir anderen ja niemanden zum auseinandernehmen *chch)
ist wenigstens iiiiirgendwo ersichtlich, wieviel Energie man produziert und wieviel man braucht? ... habs noch nirgends gefunden ... und Energie brauchen, bis "das Licht ausgeht", wenn man übers Limit ging, kanns doch irgendwie nicht sein, oder?
aufmerksam durchlesen...
(das könnte ein zitat von dir sein...)
ZitatOriginal von aixo
motto fürs leben: try and error
damit kommst du leider nicht wirklich überall durch, gibt da bessere Methoden....