[gelöst]CDs nicht lesbar?

  • Hallo


    Hab mir heute ein Pinnacle Produkt gekauft.


    Nun muss man bei Pinnacle gezwungenermassen die Sw per CDs installieren und dann kann man erst im Netz nach Updates suchen. ganzes Softwares gibts eigentlich nicht. Der Treiber befindet sich ebenfalls auf der CD und nirgends im Netz downloadbar.


    Nun kann ich aber weiss Gott warum diese CDs nicht öffnen. Ich sitze hier vor meinem Thinkpad mit Multiburner, und jede andere CD und DVD geht, einfach diese beiden Pinnacle Dinger nicht. Hatte schon mal wer ein ähnliches Problem? Der Telefonsupport meint, ich soll das Produkt zurückbringen, aber nochmals versuchen kann ja nicht schaden.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    3 Mal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Problem gelöst. War heute beim Reseller. Der hat die CDs bei sich in den PC geschmissen, und o Wunder, beim ihm gings! Ich hab darauf mal kurz mein Laptop gezückt und ihm bewiesen, dass es bei mir einfach nicht will...ich hab ihm vorgeschlagen, er solle mir doch die beiden CDs auf 2 Rohlinge brennen. Schwupdiwupp, die beiden Kopien funktionierten danach anstandslos :D


    Also Merke: AUCH PINNACLE VERWENDET NICHT NUR QUALITATIV HOCHWERTIGE CDS!!! (ODER IBM BAUT ZU WÄHLERISCHE BRENNER VON MATSHITA EIN ;))


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()