Bild hat dem Monitor seine Unabhängigkeit erklärt

  • AAAAlso mir ist aufgefallen, dass das Bild manchmal wie Zittert.


    Die Tastatur hier ist auf sei einem Gestell das ein rechtes Gewicht tragen muss und auch alle Vibrationen leitet. Wenn ich also am schreiben bin sind die Vibrationen manchmal stärker.


    Wenn nur allerdings der Monitor zittert, geht das Bild einfach nicht mit. So als ob nur der Rahmen, nicht aber die Bildröhre zittern würde.
    Und wenn ich ein wenig am Rahmen wackle macht das Bild Bewegungen, die völlig sinnlos sind und nicht meinen Wünschen (der gleichen Bewegung wie die des Rahmens) entspricht. :D


    Sowas is doch nicht normal.. hattet ihr sowas auch schonmal und wäre es an der Zeit, sich nach einem neuen Monitor umzuschauen?


    Achja; Der ist noch nicht alt. Ist ein 17" CRT. Und mein eigner hat schon einige Jahre mehr auf dem Buckel, hat jedoch dieses kosmische Phänomen nicht.


    Greez Martin

  • Hmmm weiss zwar nicht obs was hilft, aber hast du schon einmal: Demagnetisiert?!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(