PC Teile

  • Hi alle, Ich suche nun für mein Projekt Teile und zwar:


    1: Eine Lüftersteuerung (Only 4Pin) mit 4 Regulierbaren Dreher für die Lüfter. (max. 50.-)
    2:Eine Led anzeige Tafel wenn es sowas gibt oder so was in der art wenn es geht per USB sonnst hald auch anders.(Max 80.-)
    3: Sechs gleiche Lüftergitter, zeigt einfach mal welche die ihr habt^^ aber nicht stinknormale so Biohazard solle es schon sein oder so was ^^(max. Pro Stück. 8.-(Inkl. Porto))




    Joa die Liste wird sicher immer länger oder auch nicht ^^
    das alles brauche ich für das Projekt... zum ersten ^^



    MFG
    Physica

  • Zitat

    Original von Physica
    1: Eine Lüftersteuerung (Only 4Pin) mit 4 Regulierbaren Dreher für die Lüfter. (max. 50.-)


    http://www.ccomp.ch ---> Cooling ----> Fan Control ----> Rheobus (by Sunbeam). sehr gut (regelt 0-12V anstatt wie andere z.B. 7-12V), hält viel aus (20W/Kanal) und ist sehr billig, da Nachfolgermodell (Sunbeam Lightbus) schon länger erhältlich ist.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Möchte aber keine bestellen...
    und sie muss auch leuchte und ein LCD wäre noch geil dazu so n temp anzeiger ^^ so was wie von thermaltake da ^^ hat jemand so eine?

  • Auch mit 4Pin? hmmm naja finde ich schade das die nicht Symetrisch ist aber gut sieht sie aus muss ich sagen ^^ hmm 50.- inkl. Porto?


    €dit: Ich habe mich über das Teil Informiert das ding hat 3Polige anschlüsse... das kann ich nicht gebrauchen oder wenn man solche Lüfterbetsellt für sein Case sind die meistens 3 oder 4 Polig?
    Aber Laut test und so sollte das teil gut sein und die Qualität auch. Hat deine Krazer oder so aufm Display haste kein Foto?

  • So leute, ich suche so eine Lüftersteuerung also muss nicht gleich ausehen aber gleich anschlüsse alles und das ganze 2 mal oder einfach mit 4 derhköpfe für 4 Lüfter =)


    BILD


    http://physica.cybton.com/lueftereins.JPG


    BILD2


    http://physica.cybton.com/luefterzwei.JPG


    Das ist von forne mir den dreh knöpfchen


    sollt enicht mehr als 10.- kosten inkl proto evt. 15.-



    Die Steuerung ist von TT aus dem Case Lanfire oder wie das auch heisst diese Lüfter steurung hatt auch Komplett noch seinen zweck wenn jemand noch so n Teil ganz hatt nur her damit =) ich würde 25.- Inkl. Porto zahlen =)


    MFG
    Physica