Säli zäme
Hat jemand von euch bereits dieses Schmuckstück? Und hat ev. sogar jemand ein Tool/Hack welches FTP mit dem Ding zu verfügung stellt?
THX
Gruss Sebi
Säli zäme
Hat jemand von euch bereits dieses Schmuckstück? Und hat ev. sogar jemand ein Tool/Hack welches FTP mit dem Ding zu verfügung stellt?
THX
Gruss Sebi
*push*
hat niemand ne idee?
für alle die, die auch keine Ahnung haben von was er eigentlich schreibt:
Gemeinsam nutzbarer, erweiterbarer Datenspeicher mit Backup-System für alle PCs in Ihrem Netzwerk
Mit dem Storage Center SC101 können Sie Ihrem Netzwerk genau die Speicherkapazität hinzufügen, die Sie für Speicherung und Backup Ihrer wichtigen Daten - z. B. von Dokumenten, Musik, Spielen und Videos - benötigen (die hierfür benötigten IDE-Festplatten müssen separat erworben werden). Durch zentrale Installation im Netzwerk können alle Nutzer gemeinsam auf die Daten zugreifen. Und das so schnell, einfach und sicher, als wären die Daten direkt auf Ihrer lokalen Festplatte, denn das SC101 erscheint direkt als zusätzlicher Laufwerksbuchstabe in Ihrem Betriebssystem.
i know i know!
aber das hilft mir nichts!
Braucht das ein Extraprogi um darauf zuzugreifen oder gehts einfach über ne Freigabe?
brauchst glaub n' progi um die freigabe / Netzlaufwerk einzurichten
Und das Prog brauchts da auf jedem PC der darauf zugreifen will?
bö! habs sie noch nicht! abr ich glaub nicht. ich geh mal davon aus dass man das nur das erste mal und zum konfigurieren bracht. es sollte normal ansprechbar sein
Zitat7.) Ist das SC101 kompatibel zu NETBIOS, NFS, Samba oder FTP?
Momentan wird leider keines dieser Protokolle unterstützt.
ich weiss schon! i frag ja auch nach Tool oder Hack!
Dünkt mich unwahrscheinlich das es das gibt, da das Gerät ja auch noch relativ neu ist. Musst halt per FTP über einen Rechner auf das Ding zugreiffen
ist eben nicht der sinn der sache! abr werde es wahrscheinlich trotzdem holen... könnt ja sein das es firmwareubgrade gibt.
Für was brauchst du den den FTP zugriff?
es wäre einfach seeeeeehr praktisch wen man als FTP nicht immer n' pc am laufen haben muss.
Ja das stimmt.
Lokal ists ja kein Problem, doch von Extern müsste man eine PC am laufen haben.
ist gibt doch bestimmt Geräte von anderen Herstellen in dieser Geräteklasse, die FTP können. Solch Netzlaufwerke hat ja mittlerweile jeder im Programm.
ja schon! abr der preis ist ein seeeehr grosses plus beim netgear
Überlegs dir. Ich gebe lieber mehr Geld für was aus, als ich dan nnachher sagen muss: Scheissteil - hätt ich nur das bessere genommen.