gute Graka, A64 Board + CPU, 3200er RAM

  • um was für eine Karte geht es?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • du könntest eventuell mein Board und meine CPU haben, sagen kann ich es aber erst, wenn in einer Woche die Auktion erfolglos zu Ende wäre.


    Die CPU ist ein 3500+ venice und bringt locker 2888 Mhz hin mit Luftkühlung, das Board ist das Beste verfügbare AGP-Board überhaupt.....ein AV8 von Abit.


    Den Kühler XP120 könntest du eventuell auch gleich haben.


    Für Board und CPU müsste ich noch etwa 140.- + 300.- haben. Die CPU ist bloss etwa 2 Monate alt, das Board etwa 5 Monate.


    Für den Kühler sammt Lüfter müsste ich noch etwa 80.- haben.


    Aber wie gesagt, falls du Interesse hättest, könnte ich dir erst in einer Woche Bescheid geben.

  • ist das ganze jetzt noch aktuell?


    Mein Zeugs wäre nun definitiv zu haben.


    Könntest sogar noch meine Rams haben (CorsairXL)


    Melde dich mal per PN und sag mir, ob und was du noch Interesse hättest.