* = Mieten/Ausleihen
Hätte jemand sowas für ne kurze Zeit oder günstig abzugeben? Ich hab drum noch ne ordentliche Sammlung an Video 8 Kassetten die ich aufgrund der defekten Cam nicht mehr abspielen kann.
Big thx
* = Mieten/Ausleihen
Hätte jemand sowas für ne kurze Zeit oder günstig abzugeben? Ich hab drum noch ne ordentliche Sammlung an Video 8 Kassetten die ich aufgrund der defekten Cam nicht mehr abspielen kann.
Big thx
Wieder mal niemand?
Ich hätte schon ne High 8 Cam aber die ist meinem vater uns die gibt er nie her.... die kostete rund 5000.-
MFG
Physica
wie interessant zu wissen, bringt ihm ja sehr viel dieser beitrag
Ja sorry damit er nicht meint niemand hat so ne cam
ZitatOriginal von Physica
Ja sorry damit er nicht meint niemand hat so ne cam
omg!
hey ich bin Millionär, aber gebe dir kein Geld! Ääääätsch!
war nur zur info, nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, hier im Board gibt's keine Millionäre!
ZitatOriginal von Donky
omg!
war nur zur info, nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, hier im Board gibt's keine Millionäre!
No Commend...
ZitatOriginal von Bart
wie interessant zu wissen, bringt ihm ja sehr viel dieser beitrag
MAUL
ZitatOriginal von Donky
omg!
HALTEN
Physica's Post war insofern hilfreich, als das Braini seine Kasetten vielleicht nun Physica's Vater geben kann...
---------
ZitatOriginal von Donky
rofl, cheffe, grad biz de pimp useghänkt?
lasst doch einfach das gottverdammt sinnlose Rumgespamme! Es ist doch scheissegal das du keine Kohle hast, kannst ja in einem anderen Thread rumheulen oder was auch immer...
@admin's:
wie wärs mit einer Marktplatzoberaufsicht
gäbe sicher welche, die das machen würden..
Nun komme ich nimma draus... wie was wo gemeint?
MFG
Physica
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lorward
MAUL
HALTEN
Physica's Post war insofern hilfreich, als das Braini seine Kasetten vielleicht nun Physica's Vater geben kann...
rofl, cheffe, grad biz de pimp useghänkt?
dein post war insofern hilfreich, dass physica nun nicht mehr weiss was läuft...
b2t