Xfire kackt immer ab

  • Hi zusamme


    ich hab da so ein prob immer wen ich so um mitternacht zocke stürzt mein xfire ab und der bildschirm wechselt vom game zum desktop.


    weiss jemand wie ich das beheben kann? habe es schon zum x mal neuinstaliert.



    thx für eure hilfe


    shock

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • lol nice antwort


    warum cs ??


    es stürzt ja nur um mitternacht immer ab so um 12 bis dan läuft es tadelos ohne ressourcen verschleiss

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • habe ein ähnliches problem, mir friert aber der ganze pc ein immer so ab 18:00 könnte es eine überlastung sein?
    benutze Build 14388


    virenscanner und adaware haben nichts gefunden

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • ne überlastung wird nicht der fall sein ich habe die nueste version instaliert und beim kollege passiert das nie auch nicht um mitternacht

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • der Steamschrott war bei mir halb verseucht (ehrlich jetzt, hab nichts gegen CS..)


    offne mal den IE, dann kannst ihn von mir aus wieder schliessen. Dann schau im Taskmanager nach - hast du dort nun immernoch den IE offen? Kick ihn mal ;)
    wenn er dann wieder kommt, hast du das selbe Prob wie ich! Aufgrund eines im Hintergrund ablaufenden Popups fällt er zurück auf den Desktop...