Hi zusamme
ich hab da so ein prob immer wen ich so um mitternacht zocke stürzt mein xfire ab und der bildschirm wechselt vom game zum desktop.
weiss jemand wie ich das beheben kann? habe es schon zum x mal neuinstaliert.
thx für eure hilfe
shock
Hi zusamme
ich hab da so ein prob immer wen ich so um mitternacht zocke stürzt mein xfire ab und der bildschirm wechselt vom game zum desktop.
weiss jemand wie ich das beheben kann? habe es schon zum x mal neuinstaliert.
thx für eure hilfe
shock
wen du sowas wie cs auf deinem computer installiert hast, würde ich als xfire auch daurend abstürzen.
*duck und weg*
lol nice antwort
warum cs ??
es stürzt ja nur um mitternacht immer ab so um 12 bis dan läuft es tadelos ohne ressourcen verschleiss
habe ein ähnliches problem, mir friert aber der ganze pc ein immer so ab 18:00 könnte es eine überlastung sein?
benutze Build 14388
virenscanner und adaware haben nichts gefunden
ne überlastung wird nicht der fall sein ich habe die nueste version instaliert und beim kollege passiert das nie auch nicht um mitternacht
der Steamschrott war bei mir halb verseucht (ehrlich jetzt, hab nichts gegen CS..)
offne mal den IE, dann kannst ihn von mir aus wieder schliessen. Dann schau im Taskmanager nach - hast du dort nun immernoch den IE offen? Kick ihn mal
wenn er dann wieder kommt, hast du das selbe Prob wie ich! Aufgrund eines im Hintergrund ablaufenden Popups fällt er zurück auf den Desktop...
lol bei mir laufen 3 IE's die ich nicht kicken kann