Win XP Boot DVD mit Applikationen ?!

  • Kann mann danach nicht z.B. mit Ghost booten und so das Image machen?


    ansonsten @ fubu-saschu: hd raus - jumper auf slave - bei einem anderen pc anschliessen und dann so das image machen

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

  • Zitat

    Original von Force_Feedback
    Kann mann danach nicht z.B. mit Ghost booten und so das Image machen?


    ja, so meinte ich das. habe mich ein wenig kompliziert ausgedrückt.


    @fubu: im link, den ich dir angegeben habe, steht auch wie du zum sysprep gelangst.

    Zitat

    4. Insert the Windows XP operating system CD into the appropriate CD-ROM or DVD-ROM drive, and then open the Deploy.cab file in the \Support\Tools folder.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Wie ist es mit den Partitionen ?


    Sprich wenn ich jetzt ein Windows habe das ein C: und D: hat


    C: = 20 GB
    D: = rest....


    Und ich mache jetzt vom C: ein Image um es auf andere PC`s zu spielen, übernimmt er automatisch die Partition Strukturen ?



    THX

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()

  • Hmm du machst dann ja eingeltich zwei Images, also von jeder Partition eins. Eventuell muss du die Partitionen auf dem Zielpc selber einrichten, was ich aber eigentlich gar nicht so schlecht fände. Bei neueren PCs willst du vielleicht das C doch lieber grösser und kannst es den Verhältnissen entsprechend nach oben anpassen

  • Also bei Ghost kann man vor dem zurückladen der Images immer bestimmen wie gross die Partitionen werden sollen...auch wenn es vorher anders war.


    Aber wenn du nur ein Image von C machst kannst du später auch nur die Grösse von C bestimmen.

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

  • hat mir jemand die boot diskette von Ghost auch die das man sie übers netzwerk laden kann..



    thx

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Wenn dus für private Zwecke benutzst dann gibts ja im I-Net genug Quellen ;)


    Wenns für deine Bude ist würd ichs kaufen ist ja nicht so teuer...

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"