Ruckeln bei TrainSimulator

  • Sollte flüssig laufen mit deiner Hardware, Defragmentieren villeicht ?

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • trainsimulator ruckelt mehr oder weniger immer :rolleyes


    auflösung runter ist das einzige was wirklich hilft, hab bei mir aufm 3.2er P4 mit 1 GB RAM und 9800Pro auch Probleme gehabt.

  • Zitat

    Original von Fubu-Saschu
    naja so krass ist jetz die engine auch wider nicht


    krass in welchem Sinn? gute Grafik vielleicht nicht speziell, aber eine Engine kann auch hardwarehungrig sein und dabei nicht hammerschöne Bilder auf den Screen zaubern... dann ist sie einfach nicht so toll programmiert worden (hier wohl der Fall..)

  • Hehe wir fahren wohl nicht IRL, mit so viel Droggen wie du :P ;)


    Sorry aber anders kann ich mir es nicht erklären das wenn du mit dem Zug fahrst die landschaften immer kurz stehen bleiben siehst :D


    Naja mit Krass meinte ich schon die Grafik, aber ist doch von MS die sollten Proggen schon im griff haben ;)

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    5 Mal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()

  • Das Game ist zwar schon älter aber das mit den Hardwareanforderungen stimmt. Ich habs auch nie wirklich flüssig hingekriegt. Aber die Grafik finde ich auch nicht unbedingt das Wichtigste am Game. Sonst find ichs noch ein cooles Game.


    Hat jemand die Bedienungskonsole dazu?
    Raildriver Review

  • ne ich hab mein trainsim verkauft...irgendwie eben genau aus dem grund weils nie sauber lief. hab dann mit eisenbahn exe professional 3 angefangen...hat einfach den nachteil das "selber fahren" zur geduldsprobe wird was die kameraeinstellungen und auch den aufbau der anlage/verteilen der signale angeht ;) hab eh mehr freude dran die anlagen zu bauen und dann die zühe rumdüsen zu sehen als sie selber zu fahren :D