• m0in

Hats einer von euch schon? Wenn ja, kann er mir so die MP3 Leistung sagen und allgemein?

Brauch dringend ein neues Handy, mein T610 machts ned mehr lange. ;(

mfg rovi

• was meinst du mit MP3 Leistung?

das w800i ist eigentlich das selbe wie das k750i, es hat nur ein anderes Gehäuse, andere Firmware (flight modus, in dem du nicht telefonieren/smslen kannst, sondern nur musik höhren und den organizer benutzen), bessere Kofhörer, 512mb karte im Lieferumfang und noch ein Kable um das Handy an die Stereoanlage anzuschliessen.

wenn du die sachen nicht brauchst, kannst du auch das k750i nehmen und evtl. noch einen grösseren memory stick nehmen.

• Zitat

Original von Yarrow
    Weiss zwar nicht was genau für eine Firmware drauf ist, aber damit telefonieren und SMS schreiben kann man sicher.. (siehe SonyEricsson

Greez Martin

sicher kann man das! hab mich wohl falsch ausgedrückt. ;)

es gibt 2 Modus, zwischen den du wählen kannst wenn du das Natel startest.

- normal, da hast du alles zur Verfügung was dein Herz begehrt...

- flight Modus, kannst keine SMS schicken, telefonieren, und sonstige Sachen mit Netz aktivität. aber mp3 player und einige andere Sachen funktionieren!

alles klar? ;)

• doch sicher! wenn du den ganz normalen Modus benutzt, kannst du alle funktionen benutzen.

der flight modus ist, wie der name ja schon sagt, z.b. im Flugzeug nützlich. Dort sollte man ja nicht telefonieren/smslen. ;)