UseNext - legal oder illegal?
-
-
das ist reinste abzocke, gibt da bessere Anbieter für das usenet...
das ganze ist auch eher in der grauzone würd ich mal sagen. -
Zitat
Original von Donky
das ist reinste abzocke, gibt da bessere Anbieter für das usenet...
das ganze ist auch eher in der grauzone würd ich mal sagen.wie? hä? ist das auch ein netzwerk und usenext ist nur ein client?
-
Ist ja immer noch ein Verstoss gegen die Urheberrechte;) Allso nicht unbedingt legal. Ausser du saugst nur OpenSorurce Software und andere Dinge die legal sind.
Einfach anoym ist es bestimmt nicht;)Ich würde wennschon einen Usnetanbieter aus Osteuropa oder Afrika Asien etc. wählen, einfach aus einem Land wos nmand so genau nimmt wegen Copyright und Urheberrecht
-
-
informier mich grad bei forumbase.de naja ist wohl doch nur betrug
-
Zitat
Original von DiamondDog
wie? hä? ist das auch ein netzwerk und usenext ist nur ein client?
weisst du was das usenet ist?
http://de.wikipedia.org/wiki/Usenetes gibt da halt viele "Anbieter", es gibt auch öffenltiche Server aber da kannst du dann halt keine binary files posten wegen dem Traffic...
Usenet Anbieter aus Osteuropa, Afrika, Asien? ob da der Speed top ist?
gibt auch genug deutsch / amerikanschie welche brauchbar sind und nicht alles geloggt wird, jedoch nicht so werbung machen wie usenext... -
über bluewin hat man zugang zu fonts und pics, zb wallpapers, für mehr brauch ich usenet nie. dafür bezahlen (noch dazu so nem abzocker wie usenext) wiederspricht der ursprünglichen idee dahinter
-
es widerspricht vielleicht der Idee, welche einmal dahinter stand....
aber es ist trotzdem noch sehr nützlich, wenn du mit vollem rohr saugen kannst, was du gerade brauchs, gibt ja nichtnur wallpapers, fonts und pics.:D