verschiedene ADSL-Modem/Router

  • Verkaufe wegen Ersatz mit Linksys WIFI-Router (mit QoS) und Umstieg auf ISDN folgende tiptop bewährten ADSL-Modem/-Router:


    Thompson SpeedTouch 510, analog, mit 4fach Switch, Netzteil, CD, OVP, VP 70.- inkl. Porto



    D-LINK DSL-564T /CH, isdn, mit 4fach Switch, mit CD, Netzteil, Anleitung, noch ca. 6 Monate Garantie. NP heute zwischen 120.- und 140.- VP 90.- inkl. Porto


    über Splitter (analog) kann man auch reden.


    ich würde beide auch gegen Festplatten (3.5 [P]ATA oder 2.5 Zoll) im circa-Wertbereich tauschen.

  • hi, ist der "D-LINK DSL-564T /CH, isdn" ein Router mit Modem oder nur ein Modem? Und weisst du wieviele max. connections er zulässt (ist für emule sehr wichtig, da man bei zu wenig nicht mehr surfen kann, wenn einer im heim-netzwerk am downen ist!) ich glaube mein aktueller router kann nur 512 max. connections gleichzeitig aufbauen und deswegen hab ich auch dieses problem!

    PIV 3.06GHz (FSB533), 1024MB Rambus (PC1066), 2x 80GB IBM (7200rpm) @Raid0, GeForce2Ti mit TV-Out (und Voodoo 2 bis 4 ; ), Creative SoundBlaster Audigy2 mit Platinum-Rack und Fernbedienung, LiteOn-DVD 16x, LiteOn-Brenner 40x36x40x, Sony DVD-RW Dru 4x2x24x

  • salut,
    er ist sowohl Modem wie auch Router wie auch Switch (4 Ports und bis zu 256 Stationen anschliessbar). Wieviele connections er maximal zulässt, weiss ich nicht. Es ist aber ein modernes Gerät, welches weiterhin neu verkauft wird und ich war mit ihm und seinem Interface zufrieden. Ich habe in einem Multiusernetzwekr auch filesharing, allerdings mit limewire, betrieben. Die Spezifikationen sind hier, über max. connections habe ich aber nichts gefunden:
    dlink DSL-564T.