ok... 70 auch gut...... hehe
verkauft.. ja alle spiele dabei.......
schreibe eine pm
ok... 70 auch gut...... hehe
verkauft.. ja alle spiele dabei.......
schreibe eine pm
mainboard funzt doch... hab mit linux life cd den ethernet anschluss problemlos zu werkeln gebracht. lag wohl an der windows installion.
wird nachgeprüft
ZitatOriginal von booomups
der käufer wünschsts sich so. und dass man bei 250 franken eine sicherheit haben will versteh ich auch.
Schick es doch eingeschrieben. Dann muss der Käufer auch unterschreiben, dass er es bekommen hat. Das kostet 5 CHF. Wenn du 8 CHF zahlt, ist es sogar noch versichert.
ZitatOriginal von SneakBite
Schick es doch eingeschrieben. Dann muss der Käufer auch unterschreiben, dass er es bekommen hat. Das kostet 5 CHF. Wenn du 8 CHF zahlt, ist es sogar noch versichert.
Eingeschrieben kostet bei Pakete 1.50 + Sendungsgebührennn
Hast Du die Karte jetzt bei ebay gesetzt?
ich bekomm noch die Kriese. Hatte (Hab) extremes Kaufinteresse, weil ich genau solch eine Karte brauch, dann heisst es, jemand anderes war schneller wie ich (wohl Sh@rky) und jetzt wird sie nichtmal verkauft.... argh!
nono.. die karte ist noch frei
ach ich hatte das datum ned angeschaut
dann wär sie gekauft! 100prozentig, nicht nur reserviert oder solches Zeug
ich meinte die graka ist noch frei.
für die soundkarte hatte sich schon faveldo gemeldet.
aber da ich irgendwie seine emails nicht empfange, dachte ich er meldet sich nicht mehr.
wenn bis morgen abend die sache mit faveldo nicht klar ist, dann hast du vforrang ok?
nochmals entschuldigung.
die 6800GT will ich, nichts anderes
evtl. noch die 160GB, aber das ist nur sekundär und nicht wirklich wichtig!
ok.. graka verkauft........
pm
also...... graka für 230 und harddisk für 90 and loward....
loward... banzai.. banzai..
nur ein paket..... schon einfacher.......
:top, Rest per PN
Ja ROFL - aber jetz krieg ICH definitiv eine Krise!
Habe Sie am 21.9. 7:35 reserviert und mich per PN (am 21.9., wurde auch gelesen!) gemeldet, aber keine Antwort und jetzt soll sie plötzlich frei sein?
Lorward wollte sie ja nicht, weil's die 128MB-Variante ist, die nur mit 350 statt 500MHz RAM-Takt läuft!
sorry... hoechstwahrscheinlich verwechslung meinerseits.....
sharky ich dachte du hast mir absage erteilt.........
.... (durch pm dschungel schlagen)....
""
Nachricht von Sh@rky vom 09.21.2005 19:31
RE: graka asus
.............................Wenn Du mit dem Preis noch etwas entgegenkommst, sagen wir 210.-, würde ich sie nehmen.
Gruss
Sh@rky
""
ausser der loward hat sich unter deinen nick eingeschlichen........
da ich den preis nicht unter 230 senke kaufst du sie ja deiner aussage nach nicht.
booomups: hast ne pm
da ich den preis nicht unter 230 senke kaufst du sie ja deiner aussage nach nicht.
Du schreibst oben
''hmm.. demnach vielleicht so um die 230 franken... schon besser?''
Das tönt ja wirklich danach, dass man den Preis noch diskutieren kann, und an dem soll's nicht liegen, Du musst mir nur sagen, dass Du unter 230.- nicht verkaufst. Ich habe ja nicht gesagt, dass ich sie für 230.- nicht nehme...
Ich hab' ja einfach begründet, warum ich eher weniger bezahlen möchte, nämlich eben wegen der RAM, die mit 350 statt mit 500 laufen - das ist eine ziemliche Leistungeinbusse, trotz 6800GT-GPU.
vieviel kostet eine neue gt? 400 franken ist das tiefste angebot.
270 kostet eine neue 6800... und das mit nur 12 pipelines.
neh.. egal.. war halt ein missverständniss. sorry.
wieso schreibst Du dann ''demnach vielleicht so um die 230.-... schon besser?''
Dann schreib's bitte so, dass es klar ist.
Wie geht's jetzt weiter?