HIS Radeon 9600XT Platinum(128MB)

  • Hallo,wie angekündigt verkaufe ich die 9600XT Platinum(500/325MHz.)frisch aus RMA.(NEU) fast O.V.P.(Spiele Bundle fehlt!) ;) Natürlich gebe ich alle Unterlagen für die 3Jährige Garantie dazu und möchte noch so SFr.100.- dafür :keks Am besten wird sie bei mir abgeholt!Ist Interesse vorhanden?Bin Flexibel :droh destroy57 :)

  • Ich habe ja nicht soo viel ahnung von Grakas abe rich frage nun mal was^^


    Ist die besser als die GeForce 4 TI 4200? ^^ wenn ja dann hatt sie evt. einen neuen besitzer deine graka ;)


    MFG
    Physica

  • logisch ist die besserr als eine Ti4200, wesentlich besser ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • gibtes irgendwo einen test wo ich auch vergleichen kann wie viel besser? weil ich will ja nicht nur ein bsichen besser oder viel besser ich will zahöen sehen ;)


    kann mir einer ne seite zeigen wo die G3Force 4 4200Ti mir der radeon 9600 XT P verglichen wird? oder einfach die technischen daten?


    ist die AGP oder PCI-E?^^


    MFG
    Physica


    €dit: Kannste die karte mal für 3 Tage resen? pleas!!!
    ty!

  • Das ist eine AGP 8x(1,5V.) und auf ThomsHardware oder so gibt es genug Benches der Karte :cheers Es ist eine der schnellsten 9600XT's da nur die Platinum Default mit 500MHz.Chip und 650MHz.Speichertakt ausgeliefert wurde :keks Ich hätte auch noch einen Artic Cooling VGA Silencerfür diese Karte auch der ist O.V.P. :mua mfg.destroy57

  • Ich würd sie nehmen kannste noch bis am Samstag warten dann kann ich es dir sagen okay? muss man sie umbedingt abhohlen denn ich wohne in Zug das langer weg zu dir...


    MFG
    Physica

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    logisch ist die besserr als eine Ti4200, wesentlich besser ;)


    ehm, naja... es geht so. Die Ti4200 ist nicht viel hinter der 9600er.. also grosse Leistungsgewinne darfst du da nicht erwarten! ;)

  • hmmmm
    und warum nicht?
    kann man die übertakten die Radeon? oder irgend wie besser machen?


    MFG
    Physica


    P.S. meine geForce 4 schaft bei 3DMark 2001 SE Overall Score 8725 Points hatt die Radeon viel mehr kann mir das mal einer zeigen wie viel die schafft?


    MFG
    Physica

  • Zitat

    Original von Physica
    hmmmm
    und warum nicht?


    weil die 9600XT imo zwischen der Ti4200 und der Ti4600 liegt.. greiff besser zu ner Occasion 9700/9800er, dann wirds erst deutlich schneller ;)

  • Zitat

    Original von Physica
    ja aber niemand verkauft so eine ?( wo soll ich denn so eine her hohlen aus der Luft nehmen ?(


    da kann ich auch nichts für! Ich wollte dich nur auf eine etwaige Fehlinvestition aufmerksam machen ;)

  • Zitat

    Original von Lorward


    ehm, naja... es geht so. Die Ti4200 ist nicht viel hinter der 9600er.. also grosse Leistungsgewinne darfst du da nicht erwarten! ;)


    sorry, aber die 4200 ist deutlich hinter einer 9600XT:


    http://www.de.tomshardware.com…s-agp-04.html#3dmark_2003


    und das nicht nur im 3DMark.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • und die Radeon 9800 (128mb) ist noch besser wa 5000 pints und etwas zerquetschtes


    ist die 9800er empfehlens wert für einen Normal verbraucher wie mich der nicht gerade doom gamen will ;) kann ich mit der graka GTA San Andreas schön gamen mit guter auflösunf und details und so?


    MFG
    Physica

  • Die 9800pro kostet noch 160 Fränkli


    Wenn Du aber 100.- mehr investieren kannst, würde ich eine 6800 nehmen:


    http://www.toppreise.ch/prod_48670.html


    Die reicht bis 1024, max. 1280/AA/AF für das meiste

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Na, wenn Du einen 17 oder 19-Zoll-Monitor hast und eine Auflösung von 1024x768 oder maximal 1280x1024 fahren willst und dabei noch Antialiasing und Anisotropisches Filtern (Kantenglättung, Qualitätsverbesserung) aktivieren willst, brauchst Du mindestens die GF 6800 oder irgend eine ATI X800, aber die sind schon ziemlich teuer. Die 6800 ist eben preislich sehr interessant.


    für 1280x1024 mit AA/AF ist die 9800pro/XT überfordert.


    Aber die Grafikkarten-Freaks werden mich korrigieren oder ergänzen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Mann kann diese Karte übertakten mit dem mitgelieferten ATI-Tool und Dank RV360 kann auch die Themperatur der GPU ausgelesen werden ;) Nur würde ich nicht empfehlen dieser Karte mehr MHz. zu geben :schimpf Es ist ja die 5. RMA :kotzmfg.destroy57
    @Physica diese Karte kann ja auch schon Dx9,sie bricht erst in Hohen Auflösungen(über 1024x768 AA/AF) so stark ein,dass nicht mehr zu gamen ist :rock