1gb oder 2x512mb RAM PC3200

  • Ich suche 1gb oder 2x512mb ram pc3200
    ich weiss nicht genau welche...
    aber ich habe ein ASUS P4C800 Deluxe
    ihr könnt ja nachschauen gehen und mir wengistens sagen was für ein ram ich brauche

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • lol, wir sind alle scharf drauf dir zu sagen welche RAM's du brauchst. Google rockt halt schon gewaltig...


    Ausserdem findest du hier im Forum haupsächlich Top OC RAM's. So für den Normaluser eher uninteressant. Neu zu kaufen würde es sich auch lohnen, RAM's kosten ja fast nix mehr. Aber fragen kostet ja nix

  • Zitat

    Original von CISC
    lol, wir sind alle scharf drauf dir zu sagen welche RAM's du brauchst. Google rockt halt schon gewaltig...


    Ausserdem findest du hier im Forum haupsächlich Top OC RAM's. So für den Normaluser eher uninteressant. Neu zu kaufen würde es sich auch lohnen, RAM's kosten ja fast nix mehr. Aber fragen kostet ja nix


    hab ein wenig Verständnis mit einem Lichtensteiner, kann ja auch nicht's dafür, dass google.li weniger findet als google.ch :P

  • Hätte dir 2x512MB Infinion (OEM). Ich weiss halt nicht was das Porto zu dir Kostet, aber für die Ram sollte ich 100.- (ca. 65 Euro) haben.

    "wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

  • Suchst Du immer noch RAM?


    Wenn ja: hätte hier gute, die mit agressivsten Timings bis etwa 230MHz laufen:


    Kingston HyperX PC3200-ULK2 (2-2-2-5-1T)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Guck sonst auf Ricardo!


    154sFr.


    2x 512MB Kingston HyperX 3200ULK2

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • MOMENTAN 154 - und die Auktion läuft noch ein paar Tage - unter 200.- gibt's die bestiommt nicht. ;)


    GeIL PC3200-2.5-4-4-8 hätte ich auch noch: http://geilusa.com/proddetail.asp?linenumber=36 (GE1G3200BDC)


    140.- inkl.

    Bilder

    • 404139098.jpg

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()