Verkaufe eine Asus V9480 TVD
Daten:
AGP 8x
TI 4800 - SE chip
128 Mb DDR Ram
Video in/Video out
VGA/DVI Anschluss
Software und verpackung hat es keine (villeicht liegt das zeug noch irgendwo auf dem Estrich)
Jemand interesse ?
Verkaufe eine Asus V9480 TVD
Daten:
AGP 8x
TI 4800 - SE chip
128 Mb DDR Ram
Video in/Video out
VGA/DVI Anschluss
Software und verpackung hat es keine (villeicht liegt das zeug noch irgendwo auf dem Estrich)
Jemand interesse ?
up
interesse ja schwer und zu welchem preis?
Bin nicht so gut im Preisemachen dachte villeicht an 50 Fr. inkl. sonnst einfach einen Vorschlag machen.
jo 50.- inkl sind ok! reservier sie doch kurz, überdenke mir das ganze nochmals kurz ![]()
ok ist reserviert^^
Wenn sie GaleP nicht nimmt, nehme ich sie gerne ![]()
(GaleP: die ist doch zu langsam :D)
ned fürn Office-PC ![]()
was überlegst Du dann? Ich müsste keine 10 Sekunden studieren ![]()
Einigt euch, ist schon verpackt es fehlt nur noch die Adresse auf dem Etikett^^
GaleP - die ist jetzt schon weit über eine ganze geschlagene Stunde reserviert! Mach' schon! ![]()
bin gerade zuhause angekommen und kann dir morgen früh bescheid geben, da ich die finanzen anschauen muss
Sorry, aber jetzt mal im Ernst: Wenn ich Deine sig anschaue... 4x200GB Spinpoint (coming), Gainward 6800GT --> Schrott, wird ersetzt...
Und dann überlegst Du wegen einer 50-Fränkli-Graka?
Ich wüsste es gerne noch dieses Wochenende ![]()
sharky, ich bin noch in der lehre, da sind 50.- was....
ich nehme sie glaub ich nicht... hab zu wenig kohle für des..
Ok dann geb ich sie somit wieder frei und reserviere sie mal für Sh@rky falls du noch Interesse hast^^
dem musste nicht reservieren, der nimmt die schon ![]()
ZitatOriginal von Sh@rky
Sorry, aber jetzt mal im Ernst: Wenn ich Deine sig anschaue... 4x200GB Spinpoint (coming), Gainward 6800GT --> Schrott, wird ersetzt...
Und dann überlegst Du wegen einer 50-Fränkli-Graka?
Ich wüsste es gerne noch dieses Wochenende
![]()
Dann schreib mir doch noch deine Addy peer PM und ich sende das ganze mit einem Einzahlungsschein am Montag ab.
perfekt - mach ich - thx ![]()