Den Ultimativen Arcade Stick

  • Verkaufe einen X-Arcade Dual Stick.


    Die Dinger werden aus Holz gemacht und die Knöpfe und Sticks kommen aus der Arcade Automaten Industrie sind also Sehr Hochwertig.


    Das Teil besitzt ein Grundkonfiguration und einige Speicher damit man sich die Knöpfe individuell anpassen kann.


    Es ist sowohl für PC (adapter dabei) wie auch für Xbox, Gamecube, PS2, Dreamcast und MAC (seperate Adapter) geeigent und wird beim PC einfach zwischen PC und Tastatur geschaltet.


    Das Teil kostet Neu 169 Euro soweit ich sehe also etwa 260 Fr. Ich dachte daher so an 150 inkl. Lasse aber auch mit mir Verhandelt evtl auch gegen andere sachen tausche.


    Gebrauchen kann ich Xbox, Gamecube, NES Spiele Sowie ganze Konsolen wie SNES, N64, Sega Saturn ect. ect.



    Features:


    Arcade Qualitätsknöpfe
    • Entworfen und gebaut für den X-Arcade
    • 1 und 2 Spieler-Knöpfe simulieren das Arcade "Feeling"
    • Austausch aller Knöpfe und Schalter möglich
    • Lebenslange Garantie, wenn das Registrierungsformular online ausgefüllt wurde
    • Links und rechts Knöpfe für Flippersimulationen


    Authentische Arcade Qualtiäts Joysticks ™
    • Die Arcade Steuerung wurde für den X-Arcade gestaltet und funktionert wie die üblichen Arcade Teile eines Arcade Automaten
    • 10,000,000 Bewegungen getestet
    • Lebenslange Garantie
    • Die Komponenten sind für einen kommerziellen Einsatz getestet worden und sind jederzeit
    austauschbar


    Geschütztes X-Adapter ™ and X-Chip ™ System
    • Die Patentierte X-Chip Technologie die im X-Arcade verbaut wurde, ermöglicht auch die
    Verwendung künftiger Spielekonsolen, in Verbindung mit einem entsprechendem Adpater.
    • Verwendet standardmäßig serielle Verbindung vom X-Arcade zum X-Adapter. Diese Adapter wandeln das Signal den Spielkonsolen entsprechend um
    • X-Adapter ™ unterstützen den 2-Spieler Modus, so dass der X-Arcade als Dual Spieler Stick für jedes Spielesystem eingesetzt werden kann


    Deutsche X-Arcade Seite http://www.x-arcade.de/


    Falls jemand 2 x 512 Mb PC3200er Ram hat würde auch gegen die tauschen und evtl noch Geld drauflegen.

  • Doch der derzeitige adapter ist für PC wenn man ihn an eine xbox, PS2 ect. anschliessen will muss man einen adapter noch kaufen.


    Ich hab eben zb Mame darüber laufen lassen wo auch Metal Slug oder King of Fighters und noch etwa 5000 andere Arcadegames drauf laufen.


    Übrigens wird laut Hersteller auch die zukünftige Konsolengeneration unterstüzt werden.