Grafik Progi welches?

  • ich arbeite zwar momentan noch mit cs1. dafür aber bei illu mit cs2. cs2 ist eigentlich genial. werds demnächst auch uminstallieren. :)


    die "mehrere-ebenen-miteinander-anwählen" funktion ist sehr hilfreich, vorallem mit einem knopfdruck ist man wieder auf der auswahl-on-klick funktion aus cs1.


    der adobe vertreter lobte mal meinen löblichen umgang mit der taste/shortcuts. so sei es gedacht. n bisschen stolz war ich dann schon, das gerade der mir das gesagt hat *grins :)


    ich würd zu gerne mal n kurs belegen. jedoch fehlt mir dazu das nötige kleingeld und ich hätte keine ahnung welcher wissensgruppe ich mich anschliessen würde.


    physica kannst mal thread umbennenen? irgendwas einfach: photoshop. oder adobe grafiktools oder sowas :)


    aixo

  • Zitat

    Original von aixo
    hatte das problem auch mal. hab dann einfach drauf verzichtet. ich kanns leider auf nix zurückführen. eventuell ists weg wenn dus nochmal neu installierst. seit ichs aufm notebook hab funktioninierts nämlich wieder.


    wenn das problem anhält kannst dus mir sagen, dann ruf ich morgen mal den herrn von adobe an und sag ihm er soll mir was darüber in erfahrung bringe =)


    aixo


    hmm ok ;) ich lad mal die Trail version von CS2 runter und installier die... mal guggen

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()