• Zitat

    Original von reN
    du denkst zu weit! - Hör auf zu denken!


    Das sagen die Oberhäupter der Amis ihrem Volk wohl auch dauernd :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ist wohl so!
    Das ist es eben, was ich mit meiner Aussage vorher sagen wollte, hört der Aussenstehende heute das Wort Amerika denkt er direkt an die Regierung, an Bush, an Krieg und an übergewichtige Menschen die sich noch knapp auf den Beinen halten können ohne weitere Körperteile auf dem Boden rumzuschleifen.
    Aber Amerika als Land und von mir aus auch als Kontinent betrachtet - ich bin flexibel :P - Hat sehr schöne Ecken wie eben z.B die Everglades oder der Grand Cannyon und da gibts auch noch vieles mehr.
    Ich bin kein Fan der Amerikaner, die meissten von denen haben einen Vollschiss in der Birne, komischerweise haben die mit dem grössten Vollschiss auch am meissten zu sagen. Aber der Kontinent Amerika ist doch sehr imposant!


    :droh irgendwer was zu melden?

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • denke fahren, da der sentra nicht bereit ist zum blochen?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Hallodio


    ich bin seit 2 wochen in San Diego, la jolla zu hause, das noch bis am 21. dezember.


    wenn du willst, kannst mich mal besuchen kommen :)
    wenn du so durch die gegend reist und mal in der naehe bist, also san diego, kannst du ruhig bei mir aufn sprung vorbei kommen. achja, hier hats sauviele schweizer. 80 prozent an der schule sind schweizer.


    ich mache hier einen sprachaufenthalt und bin froh, dass andere die selben eindruecke haben wie ich hehe. mache hier cambridge first und cambride BEC, business english


    okey, bei uns hats kaum fette, weil wir grad am strand sind, aber trotz dem, als ich in washington ankam, war ich schon geschockt.
    auch hier fast nur fast food. ist halt typisch. was die karren angeht...nur sahne :) einer bloddert mehr als der andere - wunderbar.


    ja, ich nerve mich ab den tastaturen hier :) ist ne umstellung


    wie findest du die strassen hier? und das allgemeine fahrverhalten? schon anders als bei uns, was :D

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Die Strassen hier sind mal gut mal total Schweisse.
    Vieleicht komm ich mal vorbei, QMan.


    Mitlerweile haben wir den Schlitten fertig.
    Hab auch jetzt etwa 30min. Filmmaterial von Samstag Nacht. (Mercedes S600. Camaro, M3)


    Ich glaube br@insc@n wird sich sicher aergern denn ich hab die gleichen Rams fuer gerade mal 180 (BUGS) bei Ebay gefunden. Ich glaube das ich da zugrteifen muss!