[S] Papst N/2GL oder N/2GML

  • H@llo
    Suche eben entweder 1-2 Papst N/2GL oder N/2GML, oder andere sehr leise lüfter, oder solche die auf 5-7v sehr leise sind und auch noch etwas fördern.
    Brauche sie für ein 300 watt netzteil das nicht stark belastet wird und für einen P2 350 + Case.....
    Postet mal was ihr habt!
    MFG
    mcwerti

  • Wie wärs mit einem Titan? Ist scho auf 12V Leise ( etwa 2-4dB lauter als Papst) Oder einem Y.S. Tech, auch nicht so laut und auf 5-7v sehr leise.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Du kannst meinen Papst NGL weiss ich was :D haben, ist die 19 dB Version war nur 5 Tage im Betrieb.
    Mir ist das Teil einfach zu laut auch


    Hab mal geschaut es ist ein 8412 N/2GML 0.9 W


    Einzig was ich geändert hab sind 4 Bohrungen der Schrauben auf 6 mm aufgebohrt.


    Interesse?

  • Hast du nur einen? sollte drum eigentlich 2 haben.....und N/2GL wäre mir eigentlich lieber....aber ich nehm das teil schon, kanns ja noch auf 7v (habe gehört das man 5v bei papst nicht kann,stimmt das?) laufen lassen!

  • ja, hab' ich auch gelesen http://www.prozessortuning.ch


    mindestens 8V!


    wenn ihn mcwerti nicht nimmt, hätte ich Interesse :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."