[S] Akzebtablen CPU Luftkühler

  • Hi zusammen


    ICh suche irgend einen Akzebtablen Luftkühler für ein P4 oder hat jemand noch vohrige Bügel für dieses Teil


    gruss shock

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • Ja dachte nur, dann suchst du eigentlich einen Lüfter für einen Kühler und nicht für einen P4, und da müsste man vielleicht noch wissen was für ein Kühler das ist, sprich ob du 80, 92 oder 120mm Lüfter suchst!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • lol hab etwas verdreht ist ja auch noch früh am morgen. also ich suche einen kühler für ein P4 oder irgend ein ein 120 mm lüfter

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • Hier liegt noch einer...medle mich am Abend wieder.....fürsPorto bekommst Ihn sonst STEG 10.- glaube ich ;)
    Cya

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Wer zuerst malt, malt zuerst!


    schreib mir ne PN

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von $h0ckf!r3
    hast mal ein pic plz


    Habe Dir eben einen Originalen Boxed Cooler von Intel oder halt den hier


    http://www.megashop.ch/shop.ph…creen=detail&object=15110


    ist ein sehr juter und leiser Cooler hat mir meinen P4 immer sauber gekühlt :rock


    Wenn Interesse PN me ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!