Billiger CS-Server

• Solae, das hatte ich auch mal, dann hat aber ein Techniker das modem getauscht, nun gehts (hatten vorher das alte)
    am besten rufst mal beim support an, die haben mir schon paarmal geholfen :)

• Zitat

Original von Mumie
    Solae, das hatte ich auch mal, dann hat aber ein Techniker das modem getauscht, nun gehts (hatten vorher das alte)
    am besten rufst mal beim support an, die haben mir schon paarmal geholfen :)

hatte ich damals... die haben mir nur gesagt, bei ihnen sei alles ok usw. war noch nicht vor so langer zeit ca.1 jahr

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

Einmal editiert, zuletzt von solae ()

• Zitat

Original von Scharmr
    Klar. Cablecom ist so oder so besser zum Zocken. Es gibt aber noch andere Vorteile, aber die muss man hier nicht erwähnen. Leider habe ich auch kein Cable.

Auch günstigere Server sind gescheit. Man darf allerdings nicht zu viel erwarten.

Cablcom ist so ziemlich nicht besser zum Zocken... alle beschweren sich.

Man hat auf den Swissquake nur n1 Pings mit Cablecom, da diese Server im Cablecom Zenter stehen. ;)

• Zitat

Original von rovster
    Cablcom ist so ziemlich nicht besser zum Zocken... alle beschweren sich.

Man hat auf den Swissquake nur n1 Pings mit Cablecom, da diese Server im Cablecom Zenter stehen. ;)

Also "alle" ist ein wenig übertrieben. Bei der Cabelcom kommt es halt brutal darauf an wie weit du vom nächsten Core Switch bist und wieviele Leute an diesem hängen und gleichzeitig Surfen.

Allerding arbeitet die Cablecom in der letzten Zeit brutal daran ihr Netz auszubauen und die Leistungsfähigkeit zu erhöhen. Ich selber habe CC und hatte noch nie grosse Probleme beim Gamen...

• ich habe auch CC und beim zocken waren meine Pings immer extrem tief, gab meistens kaum einen mit tieferen Pings. Es kommt halt ziemlich auf den Headend drauf an, an welchem du angeschlossen bist.

Aber logischerweise hörst du halt von den Leuten mehr, welche nicht zufrieden sind als von denen, welche zufrieden sind. Ist ja eigentlich immer so. ;)

• Jap stimmt... also ich hab praktisch immer besseren Ping als mein Kumpel mit CC, er hat dann einfach einen sehr n1 Ping auf den Swissquake Server, aber das wars schon. Manchmal hat er aber auch sehr guten Ping auf anderen Server, aber das ist immer in der Nacht. :gap

Zu den Stosszeiten hat er ziemlich viel Laggs und genau um diese Zeiten sind die Wars. :(

Najo, dass man bestimmt immer mehr schlechtes als gutes hört, das kann gut stimmen. Ich weiss nur, dass ich selber Probleme mit der 10/10Mbit zu Stosszeiten bei meinem Vater lagg habe. Ist aber nicht von CC, sondern von WWZ.