Graka aber welche?

  • die ist zwar a bissli über meiner Preisvorstellung aber ich denke mal wie du sagts die ist gut die kaufe ich mir ziemleich sicher =):applaus
    danke dir =)


    DIe ist ja PCI-E sehe ich gerade ;( die gibts sicha auch für AGP oda? ;(

  • Ah sorry,hab erst jetzt gesehen dass du AGP Karte suchst :(
    Aber x800 GT gibts für AGP also denk ich dass es bald auch x800GTO geben wird ;)

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Jetzt hast du eine GF4 Ti4200 mit einem Sockel A Sempron?
    Dann wäre eine 9800pro schon eine ziemliche Verbesserung.
    Kann man Occasion günstig finden.So oder so wäre deine Cpu/Mainboard Konfiguration ein Flaschenhals für eine High-End Grafikkarte.
    Und das No-Name Netzteil wahrscheinlich auch :P
    Um dein System für neuste Spiele auf hohen Details zu pimpen brauchts ein bisschen mehr als 200Fr ;)
    Wenn du nur ab und zu spielen willst und die höchsten Details und Auflösungen nicht wichtig sind,dann tuts ne 9800pro allemal.Es gibt viel gute Spiele die auf älteren Grafikkarten TipTop laufen.
    Ich spiele trotz all den SuperDuper Shootern mit DirectX9 immer noch täglich MOHAA Multiplayer.
    Man kann jedes Spiel auf einer 9800pro spielen,man muss halt bei den neusten runter mit den Detail und gegebenenfalls AA+AF ausschalten.
    Es gibt aber Games die sind Cpu lastig,dann nützt die beste Grafikkarte nichts ;)

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

    Einmal editiert, zuletzt von eraser ()

  • Wartet bis die GTO^2 kommt, die kann man in JEDEM Fall IMMER 100% freischalten und somit zu einer X850XT! Das ist von ATI so gewollt.


    Also wartet lieber bis die GTO^2 in der CH verfügbar ist!

  • Mensch ihr übervordert mich ?(
    ich weis nun gar nimma was ich kaufen soll ?(
    mal kommt ne ATI mal ne Nvidia.. und was hat das mit dem NT zutuen Strom ist doch Strom oder etwa nicht... oder meint ihr weil mein NT stromschwankungen evt. hatt???


    Sagt mir ne gute AGP Graka für 200.- bis 250.- mit guten 256Ram wensgeht mit GDDR3 Rams...


    MFG
    Mercury

  • Wenn du ein zu schwaches Netzteil hast, stürtzt das System halt bei grossem Stromhunger, also gamen, einfach ab;)
    Und NO-Name NTs haben oft mehr Leistung angegebe, als sie wirklich Leisten können;)


    Musste ich auch zuerst erfahren, mit der x800XT stürtze der PC je nach game früher oder später immer ab:))

  • und die x800 GOT² ist für AGP?... das bezweifele ich stark...
    und nu ja ist doch egal wen das game abstürtz war bis nu noch nie der fall... habe ja auch ned all zu viel daran geschlössen und es ist kein No-Name habe ich nachgeguck (fand die schachtel) es ist ein SP (Super Power) 400W hat sogar noch garantie =) ich denke das ist doch gut oder?^^
    nu ja die 6600GT (128MB GDDR3) ist in meinem fall nicht so ideal weil ich mir besser iene hohle mit 265MB (DDR) denn die GDDR3 sind ja mehr für dann wen man nen 20" TFT hatt oder so... abe rich habe nur 15" da macht das nix so wie ich das aus Wikipedia entnommen habe :gruebel


    MFG
    Mercury

  • Smile die Seite musst du mir ziegen, wo das mit dne TFT's steht....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Smile die Seite musst du mir ziegen, wo das mit dne TFT's steht....


    öhm die seite heisst : Papa mein Vater hat mir des geasgt und der Arbeitet den ganzen tag mit PC's und so also auch Hardware mäsig... nicht nur Software...


    Nu ja bei Wikiedia habe ich legetlich erfahren was was GDDR3 seind ob wohl ich ne dalles verstanden habe...


    sorry ich weis schreibe alles a bissli kompliziert...

  • hö wiso kommt GDDR 3 / 2 usw auf die grösse des TFTs (CTR) an? ?(

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature



  • Bravo :applaus ;)......meine Rede :joystick :bow2

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!