ich will auch wakü !! :)

• oky .... da ich beschlossen habe auch mit wasser zu kühlen hab ich noch ne frage.....

ich hab n t-bird 1333 und brauch für den noch n block...
    da ich ein window und glow zeug im wasser hab wär's noch gut wenn's auf ein wenig "ä schnurre macht" :) ... ich hab 12.6 mm silikon schlauch (oder kaioken?)

der rest meiner wasserkühlung setzt sich wie folgt usammen :

eheim 1048
    Black Ice Extreme
    Silikon Schlauch
    DangerDen Gefurz 2/3 Block

dann wer ich noch einen ausgleichsbehälter selber bauen...etwas in der art wie der schöne von cooling solutions ....

merci 4 ere hilfe... ;)

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• gibtz da keine "übersetzung" ?

"National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• du kannst es schon mit einer "Übersetzung" machen, dann bremst du einfach da Flow und das... das ist halt Geschmackssache :D

DD Zeugs gibt's bei Simon, das sollte kein Problem sein...
    ausserdem ist gerade noch ein anderer Thread am Laufen, mit der fast gleichen Frage.

der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

• ich hätte vielleicht noch nen gf 2/3 block übrig.. wann willst du die wakü realisieren?
    wenn ich den block irgendwie für die radeon 9700 brauchen kann dann behalt ich ihn, sonst verscherble ich den

• ja es geht eigentlich nur noch um den CPU block

ich hab extra n neuen thread eröffnet weil ich nicht wirklich ein ähnliches sys habe wie headbanger :rolleyes:

Meine Ricardo-Auktionen!