Webspace mit PHP/MySQL

• Hallooo zusammen :D

suche wie bereits gesagt Webspace mit PHP & MySQL :D

Falls mir jemand n paar wenige MB (Momentan so um die 5-6MB, werden kaum mehr als 10MB werden) auf seinem Webspace zur verfügung stellen würde wäre ich sehr dankbar.

Es ist ne Website für die Schule und da sind sie unfähig uns PHP und MySQL zur verfügung zu stellen auf deren Space...

Es wären 2 MySQL Datenbanken (Forum & Shoutbox) und wie bereits erwähnt, sicher nicht mehr als 10MB :D

würd auf jedenfall n paar :cheers geben für die person :)

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• wenns nicht grosse Dateien sprich kleiner als 1mb sind, kannst du die auf Funpic.de hosten - gratis! Dort müsstest du die Datenbanken einfach in eine Fusionieren (sollte ja kein Problem sein)

• Eine Möglichkeit wäre sicher ein Freehoster.

Sonst könnte ich dir ohne Probleme auf meinem Root Server Space zu verfügung stellen.

Schreib mir eine PN mit dem Usernamen und Passwort den du willst und du hast es heute Abend.

Gruss

• hätte sonst auch noch space rumliegen...

Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8