nein muss nicht unbedingt sein!
LED, Plexi -> Startprobleme
-
-
beim einbau irgendwas geschrottet ? graka irgendwie nedmehr richtig im slot ?
-
egal glaub mir wes war kein kurzer da die LED's nirgend das case berührte
das mit der seiten wand meinet ich das es kein Kabel einklemmte oder so damit es nicht ging...
Die LED's schwebten ind der luft kamen 100% nirgend an¨!! evt. hatt meine HD mal wieder Probs.. muss PC neu aufsetzen da gehts 100%... -
depp... wie soll das vom windows kommen wenn nichtma das bios komplett hochkommt
-
ich habe die Graka nicht einmal berührt nix an der Hardware gemacht habe LED's einzel gelötet und fertig an 12V angeschlossen es ging wuder bar! da muss was mit der hardware sein... und nein ahbe nicht die Rams ausgelötet wegen CS wallhack
-
vielleicht bist du der graka angekommen und sie ist nun nedmehr richtig im slot ?
-
wenn die Graka kommt dan kommt das Windoof nicht hoch mache ich neusrat geht alles tiptop'^^ egal du lassma das! setze neu auf wenns dan nicht geht pech gehabt^^
€dit: ich sitze ja an dem PC mit dem Prob ich sage das ist was mit dem Mobo nimma inordung und Windoof hatt sonnst n fehler (habe so oder so vorgehabt das Windoof neu aufzusetzen)
-
wenn du dein windows so behandelst wie den rest, kein wunder lauft deine kiste so scheisse
-
Ähm hallo? ich benutze Windows wie jeder andre auch Gamen Arbeiten usw... also echt... nu cih glaube was der fehler ist... meine HD spinnt mal wieder und die Graka hast verbraten... nu ja nicht komplett aber überhitzung... lueft auch nimma so doll und die eine HD spinnt mal wieder nu ja danke euch trozdem für die Hilfe...
MFG
Mercury -
scheinst ja richtig ein genie in sachen diagnose zu sein
-
schno mla ander eLED-Abstände ver sucht? wen sich dei Spannungsfelder überlagern, kanns einflus uaf die umligende Hardware nehmen ...
-
Noch mal für alle zum mitschriben:
die LED's waren mind 7cm von allen anderen Hardware teilen wech die LED's waren korrkekt gelötet
Die Graka ist schon sau alt und hatte schon mal einen Kurzen (ka von wo) un dmeine HD spinnt schon länger... also kanns nur dat sein oder?MFG
Mercury -
wie erklärst du dir denn das Ganze mit der Seitenwand? Die stört ja die HDD nicht (oder die Grafikkarte..)...
PS.: Setze mehr Komma's, wird angenehmer für uns, deine Post's zu lesen
-
die seiten wand dachte ich das die irgend wo n kabel ein klemmt oda so aber dat kann nicht sein merke ich dan bz hab nach gegguck ^^
MFG
MercuryP.S. isch nun auch egal
-
und vorallem hör endlich mit dem scheiss cs-kiddie slang auf die oda und konsorten!