Game Deutsch -> English

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Apropos Battle, spielt jemand von euch Act of War?


    Sonst wäre ich auch mal an einem Battle dabei...


    hatte ich mal gespielt ;) habs abba nimma^^



    hatt jemand noch n anderen ptach für das Deutsche zu eglishe bzw datei? die geht!^^ die ich gedownlaodet habe fnutz nicht^^


    Ähm wie viele Orden habt ihr im einzelplayer??^^


    MFG
    Mercury

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Naja mich dünkt es besser als CnC Generals, ich warte seitdem auf Red Alert 3 :D


    Lol kommt ein neues C&C??? geilo


    kann mi wer die geschichte von C&C sagen?


    also welches games ncah reihen folge kam? vom 1 bis zu ZH


    MFG
    Mercury

  • 1 Tiberiumkonflikt
    2 Alarmstufe Rot
    3 Sole Survivor (Nur im Amiland erschienen)
    4 Operation Tiberian Sun
    5 Alarmstufe Rot 2
    6 Renegade
    7 Generals
    8 Alarmstufe Rot (In Entwicklung)
    9 Tiberium Twilight (geplant)



    Geschichte Tiberium X


    Aus dem All kommt eine merkwürdige, schnell wachsende Pflanze. Nach ihrem Fundort am Tiber wird sie als Tiberium bezeichnet, Tiberium ist in der Lage, dem Boden wichtige Mineralien und Metalle zu entziehen, allerdings endet der Aufenthalt in der Nähe von Tiberium sehr schnell tödlich, da es einen negativen Einfluss auf Lebewesen ausübt. Eine uralte Sekte und ihr charismatischer Anführer Kane, die Bruderschaft von NOD, hat einen Großteil der Tiberiumbestände an sich gebracht und versucht nun durch Terroranschläge und Militäraktionen die Weltherrschaft an sich zu reißen. Die GDI (Globale Defensiv-Initiative), eine multinationale Streitmacht der Vereinten Nationen stellt sich Nod in den Weg. Vor dem Jahr 1990 war sie unter dem Codenamen Echo, Schwarzteam 9 bekannt.



    Geschichte Alarmstufe Rot


    1946 beschließen Wissenschaftler in New Mexico unter Leitung von Professor Albert Einstein den schrecklichen Zweiten Weltkrieg zu verhindern, in dem sie Adolf Hitler ausschalten, noch bevor er in Deutschland die Macht ergreifen kann. Dazu reist Einstein ins Jahr 1924 zurück, wo Hitler gerade aus dem Gefängnis entlassen wird. Einstein packt Hitler und schleudert diesen aus der Zeit und die Gefahr der Nationalsozialisten scheint gebannt. Doch unwissentlich haben die Wissenschaftler einen neuen Dämon heraufbeschworen. Die UdSSR überfällt unter ihrem Diktator Joseph Stalin Europa und stürzt es in den Krieg, der Zweite Weltkrieg beginnt erneut. Die europäischen Großmächte (darunter auch Deutschland) schließen sich zusammen, um diesem Angriff Einhalt zu gebieten. Doch der sowjetische Vormarsch scheint unaufhaltsam, die Rote Armee zu übermächtig. Nur mit Mühe gelingt es den Alliierten schließlich doch, die sowjetischen Panzer zu stoppen und zurückzuschlagen, vor allem unter der Verwendung von Einsteins Erfindung der Chronosphäre, die in der Lage ist, Truppenverbände ohne Zeitverlust von einem Ort zum anderen zu teleportieren. Doch auch die Russen sind nicht untätig und entwickeln ihre eigene Superwaffe, den Eisernen Vorhang. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Da der alliierte Feldzug für das spätere Sequel Alarmstufe Rot 2 die Grundlage bildet, wird das Scheitern der UdSSR als offizielles Ende angesehen.

  • Geile geschichte danke =)


    Kann mir jemand das Tiberium Sun und das Alarmstufe Rot kopieren und mir schiken bitte das wollte ich schon immer gamen! das Tiberum Sun hatte ich schon mal aber mein doofer bruder hats verkauft :-/ hatt das jemand zum Kopiern bitte!


    MFG
    mercury

  • ich hatte es mal aber eben ich will es wieder aber nirgend kann man das ding noch kaufen :( darum kanns mir sicher wer Kopieren? oder?^^ damit ich dat wieder zocken kann


    MFG
    Mercury

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Im Mediamarkt kannst du das für 10.- kaufne ;)


    geil das prb bei uns in der nähe gibt es keinen MeadiMarkt :( wenns mir jemand da kaufen kann und mir schiken ich zahle es auch ist ja selbverständlich!


    es gibt ein C&C da gibts ne einheit die kann sich teleportiern das ist doch das Tiberun Sun oder?

  • Red Alert kannst du gratis herunterladen, die Version heisst MiniRa oder eben Mini Red Alert. Google doch mal dannach.


    Teleportieren?


    Kannst du in:
    - Alarmstufe Rot 1
    - Tiberian Sun
    - Alarmstufe Rot2

  • Ähm ich will eigtlich nur Tiebrun Sun^^


    Ich kaufe mir eh mal alle ein
    wie der andere Typ da alle NFS haben will, will ich alle C&C :gap


    kann mir wer nun sagen wo diese Einheit vorkommt: Chrono Legion oder so
    das game will ich! ausser es ist C&C Alarmstufe Rot 2 dann bekomme ich es bald habs mir bestellt :gap


    kann mir nun wer das Tiberun Sun geben :rolleyes

  • Zitat

    Original von Mercury
    kann mir wer nun sagen wo diese Einheit vorkommt: Chrono Legion oder so
    das game will ich! ausser es ist C&C Alarmstufe Rot 2 dann bekomme ich es bald habs mir bestellt :gap
    kann mir nun wer das Tiberun Sun geben :rolleyes



    ja chronolegionäre gibts in alarmstufe rot 2

  • Juhu dann habe ich das richtige bestellt die einheiten machen soooo fun!^^


    und im Tiberun Sun ist das Mamit geil =)


    hat es nun jemand das game zum Kopieren 4 me?


    MFG
    Mercury


    und hatt nun wer einen anderen Patch fürs eglishe? bzw von Deutsch zu eglish der geht?

  • hehe ich pack mal das tiberiumkonflikt hervor und dune2, packt mich gerade diese genialen games zu gamen


    also wer bock auf ein battle hat sol mir doch schreiben oder ins ts kommen bin meistens on
    ts ip 84.254.68.208:8772
    pw geld


    oder sonst xfire benutzername=gamesevi


    games könnten wir ebe c&c oder actofwar oder css oder dod


    schreibt mir mal freue mich auf jede herausvorderung^^


    und noch was teslaspulen rulezzz

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

    Einmal editiert, zuletzt von $h0ckf!r3 ()

  • ich kämpfe imme rnoch mit den Ports :evil
    nu ja werde ich nicht schaffen ich sags dann meinem Papa der kann das bestimmt :)


    Hatt nun niemand Tiberun Sun für mih zum Kpiern bitte bitte bitte ich will das!


    MFG
    mercury

  • Habe alle CnCs^^
    aber ich warte auch schon seit 2-3 monate auf alarmstufe rot 3 dort habe ich das erstemal erfahren durch gamestar...

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • WoW alle CnC's? will ich eben auch haben denke ich :P


    kannst du mir bitte bitte bitte das Tiberun Sun Kopieren??? bitte! ich will das! kannst du mir das dann schicken?


    MFG
    Mercury


    Melde dich per PN bitte

  • So habe mal Uncut version darufgetaen nun ja es sind keine Cyborgs merh sehr schön :D aber die reden mal wieder nix weder Deutsch noch Eglish stumm... kein Wort wie kann ich nun die zum Eglish reden Bringen???? kenn niemand noch so ne page wo man sockhe sachen loaden kann? (zum glück hab eich dir Orginal datei gesavd...)
    meine Duetsche Datei ist 129.xxxKB gorss die eglishe nur 56,xxxKB gross da kann doch was nicht stimmen ich glaube da ist nicht alles dabei datum sind die auch stumm...


    MFG
    Mercury