Verkaufe das N.T. weil dieses meine SATA nicht vertragen hatte Habe die Quittung vom 06.05.05 149.- und da das Teil wie Neu ist habe ich mir min.die Hälfte des Preises vorgestellt ca.80.- Ich habe eh viel zuviel Hardware rummliegen mfg.desroy57
Enermax EG475-AX(V) O.V.P.
-
- [V]
- destroy57
-
-
Was heisst: "weil dieses meine SATA nicht vertragen hatte"?
Läuft es also mit S-ATA HDs nicht? Instabil?
-
Kannst du es mal kurz reservieren?
Und das Problem kurz beschreiben? -
Richtig!Mit meinen SATA Platten rebootete mein AMD64 immer Das heisst aber nicht,dass mit einem anderen Mainbord das problem auch da ist Das Teil sollte ja 470W haben Ich hatte es ja gekauft,weil der "liebe" Verkäufer bestätigte,dass das die Hardware die ich eben erstanden hatte ohne weiteres mit Strom versorgen könne Im nächsten Laden tippte der Techniker soffort auf das N.T.(wie ich ja auch) und nun macht ein 480W Tagan diese Arbeit mfg.destroy57
PS:1x256MB Infineon 3200 CL3/1x256MB 3200 Apacer CL 3/2x256MB JET(TCCC)/HIS 9600XT/A7N8X Deluxe/e.t.c habe ich auch noch zu verkaufen
-
Welches NT ist es genau:
ENERMAX Noisetaker EG475AX-VE (G/W) SFMA?
Bitte die exakte Typenbezeichnung angeben, hätte auch Interesse. -
Hmmm was hast du so für Vorstellungen für die Preise der Rams?
-
Zitat
Original von Entsafter
Welches NT ist es genau:ENERMAX Noisetaker EG475AX-VE (G/W) SFMA?
Bitte die exakte Typenbezeichnung angeben, hätte auch Interesse.Jo,ers ist ein EG475AX-VE(G)!SmartFan/Seperate 12V Rails/ATX12V V1.3 Compatible/SATA Connectors?/Extra power Connectors/Reliability/Coper Shielding/DualFan/Active PFC function/Silence und FM&FC Functions Das hat zuwenig Saft für ein AMD64 mit SATA Platten MfG.destroy57
The_Cat für die Ram's dachte ich JET 35.- (TCCC) Quittungen sind vorhanden(gute Ram!) destroy57
-
=> PN.