Epox 8RDA fehler beim Aufstarten

  • Ich habe einen neuen Prozzesor auf mein Board gepackt und seit dem habe ich beim aufstarten des Systems einen Fehler. An dem Punkt an dem er eigentlich Windows laden müsste, bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm. Auf der Anzeige des Mobos steht "89" ich habe im handbuch nachgeschaut und dort steht zu dieser Fehlernummer bloss "reserved." Windows startet ab und zu zwar das System stürzt jedoch nach ca.10s. wieder ab.Weiss jemand von euch was das für ein Fehler ist.

    Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!


    meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.

  • Epox 8RDA und n Amd Athlon 2200+ drauf.

    Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!


    meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.

  • Zitat

    Original von Mydoom
    Epox 8RDA und n Amd Athlon 2200+ drauf.


    prozessor übertacktet? ev. unbewust?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Ne nicht übertaktet...habe sogar schon versucht untertaktet zu starten...geht auch nicht.

    Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!


    meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.