High-End-System komplett *hat sich erledigt*

  • System siehe Sig. Wer würde was dafür bezahlen? Macht mal Angebote.
    Allerdings bitte nur ernste Angebote.....man bedenke bitte, dass allein die HD's über 500.- kosten.


    Das System läuft perfekt.....wurde auch übertatet....das System macht sogar nur dann Sinn, wenn man es übertaktet.


    Das Board hat V-core, Vdimm, und sonst noch so nen Mod.


    Garantie hats auf allen Einzelteilen.


    Das System ist ausserdem sehr leise.


    ca. 6000 PC-Mark05 Punkte! in übertaktetem Zustand


    Den Drucker und den Monitor verkaufe ich nicht.

  • Sonst noch nen Mod?


    Meinst du den Droop Mod? Der die Spannung stabilisiert?


    Muss wohl auf dem ASUS P4C800-E


    Hatte genau die gleichen Mods damals beim P4EE.


    Wollte nur nachfragen wegend em Mod.


    Bonne Chance

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ja genau, der Drop-Mod. DAnke.


    Wer das System möchte, muss aber schnell sein....wahrscheinlich geht das System morgen noch nach nach Ricardo.


    Wenn aber jemand einen Vorschlag hat, von dem ich denke, dass er in etwa an das ran kommt, was ich bei Ricardo dafür kriege, kann er die Kiste haben.


    Nur so als Info .......mit diesem System kann ich BF2 mit 60FPS zocken, und das mit 1200x1024 Pixels, alles auf High, 4xAAA!!! (und nicht 4xAA) und 8xAF


  • naja hab mit diesen settings etwa 100fps aber egal.^^
    wie sieht denn so die verkaufschance aus bei ricardo? hier kann man ja kaum ein komplettsystem verkaufen sobalds mehr kostet als 900.-


    möchte meines nähmlich auch verkaufen bei einem preis von mind. 2500.- kann ich dass aber hier vergessen...

    [SIZE=7]also ka böh? jojo in da hud gaaaaas yo listen up[/SIZE]


    gruss handY

  • ...mein System ist auch nicht in der obersten Preisklasse.......so zwischen 1500 und 2000.- wäre wohl genug gewesen.
    Aber ich ziehe den Verkauf nun zurück.
    Mein Verkauf wäre eine Notsituation gewesen, und nun bin ich glücklicherweise und unerwartet subventioniert geworden.



    P.s:
    Ein System für 2500.- dürfte auch bei Ricardo schwierig werden nehm ich an.