dringend: Socket A Prozessor

  • Ich suche dringend (bis zum Wochenende, in Interlaken vorbeibringen oder per A-Post) einen Socket A - Prozessor, gerne einen Athlon XP oder einen Sempron, jede Offerte ist willkommen.
    Ist was zu haben?

  • Dafür dass du denk dringend suchst, stellst du relativ eine von-oben-herab anfrage so von wegen vorbeibringen ^^


    ich hab "nur" n duron 800mhz anzubieten, ist aber sA.
    aixo

  • Hoi hihat
    Du hast deine PNs blockiert: Benutzer "hihat" möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.


    Der Briefumschlag ist heute Nachmittag per A-Post weg und trifft am Samstag ein.
    Greetz Jerry

  • K.A. was da nicht funzt. Ich kann ihm jedenfalls keine PN mehr senden, es erscheint immer diese Mdg. Deshalb hinterliess ich hier im Thread eine Mitteilung. Hab unterdessen von ihm eine Mail erhalten.


    C'est compliqué la vie :tongue

  • hi jungs,
    hab' geschnallt gehabt, dass ich noch uralte eMail-Adresse hinterlegt habe und wollte die wg. möglichem eMail-Eingang ändern, hab' dann aber die Reaktivierung verpasst, weil ich mangels persönlichem PC zur Zeit die entsprechende Mail übersehen hatte.
    alles i.O.
    Jerry, vielen Dank für's nicht aufgeben und fürs fürschi machä.


    :keks

  • Zitat

    Original von hihat
    hi jungs,
    hab' geschnallt gehabt, dass ich noch uralte eMail-Adresse hinterlegt habe und wollte die wg. möglichem eMail-Eingang ändern, hab' dann aber die Reaktivierung verpasst, weil ich mangels persönlichem PC zur Zeit die entsprechende Mail übersehen hatte.
    alles i.O.
    Jerry, vielen Dank für's nicht aufgeben und fürs fürschi machä.


    :keks



    :gruebel...... :stupid..... --->>> :nope

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!