MSI K7T 266Pro 2 RU Size der RAID Cluster ?!

• Hi.

Gestern war ein Kollege bei mir, damit ich ihm midm RAID einrichten helfen, ging eigentlich alles fix. Aber ich konnte in dem "Lite" BIOS von dem Onboard Promise Controller des genannten Boards nirgends die Clustersize einstellen ?( Geht das beim "Lite" BIOS garned ?

• doch..... steht inner aneitung von MSI wie man das raid einrichten soll und ausserdem hatz nei promise bios irgendwo auf den menupunkt daszu...

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• LOL ne bin clean :)

aber ich hab so eine anleittung vor ein paar tage auch gelesen und an den punkt mag ich mich noch erinnern :) (es sei denn ich würde mich wieder ganz krass täuschen) aber ich würd noch mal das manual lesen :)

"National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• oky dann ist ja gut ;)

Meine Ricardo-Auktionen!