Hardware (HD, Graka), Games **Suche TFT 15-17"**

  • Zitat

    Original von freshp


    SEAGATE Barracuda 7200.7 SATA ST3160827AS, 160GB Mitte Oktober gekauft, 100.- inkl.


    Fragen über Fragen :D


    Originalkaufquittung dabei?


    Ist die Platte im Betrieb(HD Zugriffe, lesen, schreiben etc.) als leise zu bezeichnen um z.B. ein passiv Sys zu komplettieren. Du weisst nicht per Zufall ob diese HDD eine oder mehrere Platter hat ?(


    Edit: Google ist geil. Das Ding hat zwei 83GB Platter ;(

  • Jerry Seagate Platten sind zusammen mit den Sasmungs die leisesten auf dem Markt. Wurde bei nem Distri gekauft, kann die die Quittung schon geben, die bringt dir aber nichts.... Garantie läuft direkt über Seagate oder über mich.


    DerliebeWolf Das Headset ist fast wie neu, wurde nur zum Musikhören getragen und war nie an ner LAN oder so.
    56.- sollte ich schon haben da 6.- Porto sind. Ist so immer noch 30& billiger als im bei Toppreise....

  • Melde Interesse an einem der 120er Radis an :tongue
    Falls die Kühlleistung bei den 2 etwa identisch ist, dann würde ich den günstigeren nehmen. Das Teil muss nur für SB, NB und Grakaram reichen, also nicht sehr viel Abwärme.

  • hätte gerne die maus und die tastatur


    PN

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    Einmal editiert, zuletzt von ev0x ()

  • ev0x, falls du grossen Rabatt auf die Maus willst ... ich würde das Neoprentäschchen und die CD nehmen *g*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • klar sowas brauch ich doch net.. hm zwar was ist den auf der cd?


    also das täschchen kannste 100% haben.. bin ja keine frau die ne tasche braucht ;)

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................