Mobo: ASUS A8NSLI Premium

• Hi Ho alle,
    Ich will endlich von meiner alten scheiss Krüppel Kiste los kommen und kaufe mir deswegen n neues High-End Sys. aber habe da n klizekleines Prob^^

Zu Diesem Board ASUS A8NSLI Premium muss ich welche Rams nehmen bzw welche empfehlt ihr mir? Die Preis/Leistungs verhältniss sollte schon stimmen :gap

Dazu kommt bei mir natürlich noch n AMD 64 X2 3000+ Porz =) und noch eine Graka =) (Ich weis das Mobo ist für 2 Grakas gebaut die 2 kaufeich mir dann irgend wann auch mal=))

Könnt ihr mir Helfen mit dem Rams pleas?

MFG
    Mercury

• Will aba X2 ich meine mit so einer Kiste kann man glaube ich jedes game mit bester Qualität gamen also echt da kommst auf das bissli nicht an oda?^^ sonnst nehme ich hald den 4800+ :P danke dir sind auch noch in meiner Preisvorstellung die rams =)
    TY!

MFG
    Mercury

• ich dachte du seist schüler? komm verpiss dich du depp, verarschen können wir uns selber! du laberst da was von lohn aufem konto und und und...

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• aha und er will sich so ein system zusammenbauen? sorry, aber er hat uns genug verarscht, schon damit, dass er einen anderen account gemacht hat...

• Aqua hat noch Opterons rumliegen :) Mit Sockel 939

den 144er behalte ich, die andern 2 verkaufe ich

Sind 146er Modelle mit 2.0GHz Standart Takt.

Machen beide 2.70GHz

Der eine braucht leider 1.62V der andere 1.52V für 2700MHz

Haben 1MB Cache.

Gruess

PS: Mobo habe ich das gleiche, das du suchen tust!

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

• Habe hier noch einen 3800er VENICE E3 liegen......2,9GHz bei 1,5V und 2970Mhz bei 1,63V ......wenn Interesse PN me

Das ganze nicht nur CPU-Z Stable sondern natürlich 100% Prime/OCCT Stable wenn man hier versteht was ich damit meine :D ;)

@Aqua
    War ja klar das der 144er von mir am besten geht :cheers :rock :P

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

• Natürlich ist meine CPU stabil, game ja damit!

Benchen alles läuft!

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

• Zitat

Original von Aquaman
    Natürlich ist meine CPU stabil, game ja damit!

Benchen alles läuft!

Ich habe nichts gesagt......ich meine nur das man bei paar Stunden Prime/OCCT halt mehr sieht wie ab einem CPU-Z Screen resp. wenn einer sagt ich Game/Benche alles ;)

Will die ja ned die CPUs madig machen,und ob der Mercury kauf ist eh noch ne andere geschichte....er meinte ja in einem Halben Jahr gibts Kohle :gap :applaus

CYA

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• @Galpe bitte sei einfach mal ruhig okay? ich kaufe mir son PC wenns dir nicht passt mir doch scheiss egal und ja ich habe n neben Job der gut bezahlt ist... und was stört es dich wenn ich mir informiere was dagegen?!

MFG
    Mercury

• Zitat

Original von Mercury
    @Galpe bitte sei einfach mal ruhig okay? ich kaufe mir son PC wenns dir nicht passt mir doch scheiss egal und ja ich habe n neben Job der gut bezahlt ist... und was stört es dich wenn ich mir informiere was dagegen?!

MFG
    Mercury

mir ist das doch wurscht wenn du dir solch einen PC kaufst, mir gehts einfach auf den sack, dass du nur gross davon sprichst und es dann eh nicht kaufst...
    (sry für OT, war mein letzter post zu der sache)

• Zitat

Original von Mercury
    @Galpe bitte sei einfach mal ruhig okay? ich kaufe mir son PC wenns dir nicht passt mir doch scheiss egal und ja ich habe n neben Job der gut bezahlt ist... und was stört es dich wenn ich mir informiere was dagegen?!

MFG
    Mercury

Wenn du dir einen PC kaufen willst, warum streitest du dann mit Galep, anstatt den beiden netten Herren zu antworten die DIR _ANGEBOTE_ machen?

Studier mal bitzeli bitte.

• Nice One, Kleiner:

Zitat

Benutzer "Mercury" möchte keine privaten Nachrichten von Ihnen empfangen.

D Wahrheit duet mängisch weh gäu?