Hardwareproblem!!!

  • Hilfeee!


    Ich habe leider ein Problem! :gruebel Wenn ich auf meinem PC eine grössere Datei installiere, dann stürtzt mein PC ab. :angst Ich habe ein Motherboard, eine Grafikkarte, eine Festplatte und ein Netzteil gekauf. Kann mir jemand vieleicht sagen wieso mein Computer abstürtzt? CPU oder RAM? Habe schon alles versucht? Oder kennt jemand ein gutes Programm indem man die Hardware testen kann ob sie funktionsfähig sind?


    Freundliche Grüsse
    Nepstar

  • Willkommen bei Tweaker.ch ;)


    Bitte auf Hochdeutsch schreiben....THX :))

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Kann mir jemand vieleicht sagen wieso mein Computer abstürtzt? CPU oder RAM?


    Nein,könnte aber eher am Speicher liegen?Wobei auch eines der schon getauschten Komponenten nicht Kompatibel sein kann 8o Festplattencontroller,Festplatte und deren Spannung?Beim CPU würde das Teil rebooten oder einfach auf denn Desktop zurück springen,ich tippe auf deas N.T. :schimpf MfG.destroy57

  • Problem hat sich mittlerweile gelöst. Die (neue) HD die ich für ihn bestellt hatte (Samsung SpinPoint) war von Anfang an defekt.


    Da das natürlich nicht vermutet wurde, haben wir nach und nach alle Teile ersetzt.. :D


    Greez Martin