• rofl ist echt zum lachen...gestern hab ich dank eurer hilfe mein inet zurückbekommen und heute geht KEINE einzige seite mehr ausser euer forum :D


    ihr habt was damit zutun wa :P


    ne spass beiseite...was mach ich jetzt?


    keine seite kann ich öffnen...und wie gestern schon gesagt, die seiten laden bei mir 20 sek. ist echt schlimm...komme mir vor als würde ich mit nem laptop in ner Höhle sitzen und mit ner antenne connecten :D


    hilfeeeee, wie ist das denn so?


    wie kann ich das ändern?


    :(

  • hatt ich auch schon...DHCP?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • was heisst dhcp?


    und was isn das :D


    muss ich vielleicht den treiber aktualisieren?


    NVIDIA nForce MCP Networking Controller

  • oups, ich meinte DNS, sorry...


    Wenn ich den nicht eingebe, kann ich ausser den wbb Foren auch nix laden, wdtw.

    Bilder


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • jo hab ich..aber ändert nix daran :(


    und das LED von der netzwerkkarte blinkt die ganze zeit so schnell und in orangener farbe

  • hab schon :)


    so einigermaßen gehts wieder sietdem ich mainboard treiber neu installiert hatte..aber is noch net perfekt und die messenger gehn auch alle nicht :(