700mhz cpu / alte pcs / mini compaq pc

  • hi


    hab hier noch eine 700mhz cpu rumliegen.
    Pentium III 700/256/100/1.65Volt
    gekauft und nie gebraucht das ich kein mainboard hatte


    Jemand interesse?
    Dachte an 20 Fr inkl????



    Und hab hier noch so einen älteren rechner rumstehen.


    so 400 mhz /128 mb ram /2x 5 gb festplatte/120w neizteil, in einem hp gehäuse






    -Hab da auch noch den Minipc dort von compaq den ich mal verkaufen wollte hier im forum


    der mit einem celeron 600mhz, hat aber keine festplatte, könnte aber eine 10 gb anbieten.



    die pcs müssten halt ev abgeholt werden.

  • Zitat

    Original von DerliebeWolf


    -Hab da auch noch den Minipc dort von compaq den ich mal verkaufen wollte hier im forum


    der mit einem celeron 600mhz, hat aber keine festplatte, könnte aber eine 10 gb anbieten.


    Wie mini ist den mini? mit Netzteil? Stromaufnahme weiste nicht zufälligerweise? Graka onboard? Wieviele PCI slots?


    Greetz :cheers

  • mal einen push




    wenn jemand will kann er sich das ganze zeugs oben für 30 fr ( denke das ist fair, oder?) abholen bei mir.


    liegt nur hier sinnlos rum :D


    könnte noch n paar weitere alte sachen drauflegen. pII mainboards+ CPU, sdrams ( 128, 256), kA ob die noch gehen.

  • 30.- für alles? wo müste ich das abholen?


    hätte interesse am mini compaq, hast du den noch?


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • abholen in 8484 weisslingen



    sdrams halt so sdram pc133 und 100. echt kA ob sie noch gehen, hab keinen bock die zu testen


    einen 256 mb einen 128 und ein paar 32 (?) 64(?),kA^^ist alles in er kiste^^



    den compaq habe ich noch

  • Ich hätte Interesse am mini PC. Schicken kannst du ihn nicht?

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • ne, schicken ungern


    aixo


    so hab mal nachgeschaut.


    einen 256mb, 1x 64 mb 2x 32 mb


    der 128 und 2x 64 sind halt da in den alten pcs drinnen ( und die riegel in den pcs funktionieren auch 100%)


    was für nen betrag würdest du zahlen, beachend das ich dir nicht garantieren kann ob das auch läuft.


    oder soll ich dir sie einfach mal schicken und du testest sie und wir schauen dann?

  • falls alles in den obengenannten 30.- drin ist. würd ich's nehmen und auch abholen.


    ansonsten mach mal ein angebot für den compaq


    mfg Luni

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.