Abit Av8 3rd Eye

  • So jetzt jagts mir den Nuggi raus:


    Spielst du mit uns? Wir opfern hier unsere kostbare Zeit und du verarschst uns nur?


    Mensch!


    DDR1 und DDR2


    Meist nur DDR2!


    :schimpf

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • So jetzt mal, hier noch mehr Rams!


    Steck doch auf dein nächsten AMD Rechner EDO Rams oder Party Rams!


    Das geht ab wie sau!


    AMD-K6 Serie: SD-Ram


    AMD-K7 Serie: SD-Ram und DDR1-Ram


    AMD K8 Serie: DDR1-Ram


    AMD K9? Serie ( M2 Sockel ): DDR1 und DDR2-Ram



    Intel Pentium 1 Serie: EDO-Ram und SD-Ram


    Intel Pentium 2 Serie: SD-Ram


    Intel Pentium 3 Serie: SD-Ram und Rambus-Ram


    Intel Pentium 4 ( Sockel 478 ) Serie: SD-Ram, DDR1-Ram und Rambus-Ram


    Intel Pentium 4 ( Sockel 775 ( Serie: DDR1-Ram und DDR2-Ram, später ev. auch noch Rambus2-Ram


    EDO-Ram: 72-pin


    SD-Ram: 168-pin


    DDR1-Ram: 184-pin


    DDR2-Ram: 240-pin


    Rambus-Ram: 184-pin


    Dann gibts noch: SG-Ram für Grakas, SD-Ram für Grakas, DDR1 für Grakas, DDR2 für Grakas, DDR3 für Grakas, ja sogar die neuen Soundkarten haben 64MB Ram drauf.


    Die neusten, die bald kommen: Rambus XDR DRAM & XDR2 DRAM


    So und jetzt kaufst von jedem eins und probierst mal!


    Viel vergnügen :totlach

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    2 Mal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Zitat

    Original von Aquaman


    Dann gibts noch: SG-Ram für Grakas, SD-Ram für Grakas, DDR1 für Grakas, DDR2 für Grakas, DDR3 für Grakas, ja sogar die neuen Soundkarten haben 64MB Ram drauf.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Nehmt dem doch einfach mal Post-Rechte weg, dann liest er sich die Beiträge vielleicht wirklich durch =)


    Sorry für OT
    Cooles Mainboard, kann ich nur empfehlen! :P

  • Mercury, ich empfehle Dir das hier:


    Dell, sonst kommt's nicht gut...


    Wobei: da muss man noch angeben, welches BS und wieviel RAM... :rolleyes


    Geh' besser in einen Shop und lass Dir ein Gerät zusammenstellen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • :stupid meinst du echt ich gehe zu Dell ich bin doch ned bescheuert... Ich weis meistens was ich achten muss nur bei den Rams da frage ich hâld meinen Bruder oder so ;)


    MFG
    Mercury

  • Nee sorry, ich meine nicht, dass Du bescheuert bis - Dell sind im Fall noch von den besseren Sorte der Komplettgeräte.


    Also ich hoffe, ich habe weiter oben (oder vorne) Deine Frage nach der RAM-Unterstützung beantwortet ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • LOL Mercury - auf dieses Board gehen definitiv NUR


    DDR-SDRAM (keine EDO, keine SDR-SDRAM, keine DDR2 und auch keine SD-Memory-Cards) :D


    Am besten nimmst Du da ganz normale


    PC3200 (DDR400)- DDR-SDRAM ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von rovster
    Warum verkaufst du das Board jetzt eigentlich?


    Waren die TCCD Ram Probleme doch nicht nur ein Gerücht? :D


    Bestimmt war das ein Gerücht!


    Meine Corsair 3200XL Rev. 1.2 (TCCD) laufen jedenfalls mit 300MHz@2.5-4-4-8-1T :tongue

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."