AGP Grafikkarte

  • Ich suche für einen Kollegen eine AGP Graka, und zwar sollte sie mit Quake 4 etwas anfangen können. er hatte bis jetzt eine 9800pro aber die is leider irgendwie abgedampft!
    Also her mit den angeboten.

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • 9800 non pro: 120.- inkl.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • *push*


    Also sie sollte nach seiner Ansicht schon pro sein. Wie wäre es mit einer GF 6600?? hat niemand sonst was zu bieten?

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Also bitte die 9800er nicht unterschätzen.


    1. läuft die locker auf 9800pro-Niveau und
    2. Ist eine 9800 non pro einer 6600 eigentlich fast überall überlegen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • naja, vielleicht denkt er an die 6600gt, die ist ja dann meistens doch noch ein wenig besser als eine 9800pro!?! bin nähmlich auch auf der suche nach einer Karte aus dem Bereich, aber die non-pro ist mir doch zu "lasch". ;)

  • Die 9800 ist immer noch zu haben: 99.- inkl.!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."