Opeth @ Abart @ 15.12.2005

  • Natüüüüüüürlich :)


    Tickets sind längst bei uns zuhause, Moonie und ich werden uns Opeth sicher nicht entgehen lassen ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Weasel
    gibts da noch tickets? vielleicht komm ich auch, falls ich zeit habe.


    kenne die band zwar nicht, aber diese stilrichtung gefällt mir ja.


    Leider nein. Ist afaik schon länger ausverkauft.


    Aber Glücklicherweise habe ich ein Ticket. :rock

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Och, wiso sagt ihr das nicht vorher? :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ihr Schweine ;(


    Dafür habe ich 2 Ticket für Hammerfall & Stratovarius , ein für am Mittwoch und eins für am Samstag :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Konzert war also Vorgestern, war das erste mal im Abart, etwas klein ist es da, aber geile Stimmung. :D


    Zum Konzert gibt es nicht viel zu sagen, respektive, man kanns nicht in Worte fassen. Ich hab echt noch nie eine Band gesehen die Live so perfekt spielt. Das war einfach HAMMER. Wird die nächsten paar Jahre nicht zu toppen sein das Konzert.


    Mein herzlichstes Beileid jedem der das Konzert verpasst hat! :gap

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Konzert war also Vorgestern, war das erste mal im Abart, etwas klein ist es da, aber geile Stimmung. :D


    Zum Konzert gibt es nicht viel zu sagen, respektive, man kanns nicht in Worte fassen. Ich hab echt noch nie eine Band gesehen die Live so perfekt spielt. Das war einfach HAMMER. Wird die nächsten paar Jahre nicht zu toppen sein das Konzert.


    Mein herzlichstes Beileid jedem der das Konzert verpasst hat! :gap


    Absolut! Das Konzert war einfach nur perfekt! :rock


    Leider musste ich schon um 15 vor 12 abdüsen damit ich noch irgendwie nach Hause kam. :(


    Aber das nächste Mal bin ich garantiert wieder dabei! :rock

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Heute In Extremo @ Z-/ *freu*

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!