der maschinentisch ist rotierbar und abschwenkbar
Welche Blöcke für 2x 6600GT?
-
-
Achso thx
Wiedermal was gelernt:)) -
kein problem...
bei ricardo währe noch ein niedliches Drehbänkchen ausgeschrieben, evtl biete ich des noch etwas mit -
Boooah ist die Krank... Scheiss so eine will ich Da kannst du ja gleich 6 verschiedene Teile aufspannen und es wechselt den ganzen Maschinen Tisch sehe ich das richtig?
Die Neuen Fräsmaschinen von uns sind DMU 50M Also auch Deckel Maho XD
Ich mache glaub morgen mal par pic's von unsere Wersktatt und poste sie dann
wir haben gleich 6 von Diesen DMU 50 und dan noch 9 Drehmaschinen NC und noch ca 10 oder 11 CNC Drehmaschinen usw XD alles im übermass
-
ihr dreht also hauptsächlich oder wie?
ja die fräse geht ab
palettenwechsler, kannste alles aufspannen und aufnehmen und über die nacht laufen lassen, wechselt den tisch immer gerade aus etc
und obwohl es den gesammten tisch immer wechselt stimmt das teil wie sau! -
Heute wär ich fast durchgedreht ich habs einfach nicht Geschaft den verfickten GG20 Block mit der oben zu sehenden Fräsmaschine in den Winkel zu fräsen.
Nene, wir machen alles Fräsen Drehen Schleifen Gravieren bohren Verstiften usw. Wir haben auch noch Mikron Fräsmaschinen die sind glaub auch noch recht geil.
Es ist krass was heute schon alles möglich ist von den Maschinen her und der Genauigkeit
-
so, habe mal 2 stk 1A-Cooling 1A VGA Waküler bestellt und BGA Kupfer Passivkühler... sollte reichen die leistung, muss eh eigentlich nur gut aussehen und nicht hammer kühlen (wenigstens besser als der standartkühler (gamen 100°C)