Time2wonder 2k6 neue Page online
-
-
also leute wie gesagt konnten wir nicht alle wünsche erfüllen. das sollte ja wohl klar sein. aber sag mal, welches turnier würdet ihr den rausnehmen? und dann AoE3 oder 2 ? und schon gibs wieder konflikte. wir können cs halt einfach nicht streichen, ausser ihr gebt mir ne garantie das 400 nicht cs-ler an die lan kommen.
wie auf der Page zu lesen ist könnt ihr selber ein turnier organisieren, ihr hab von unser seite die volle unterstützung. bis auf die preise.@ snipa im märz hats sowiso kein schnee mehr....
-
Kleines Update: es wird ein Q4 turnier anstatt das Q3 geben.
und weiter wir ein AoE3 1on1 dazukommen.also leute anmelden und einzahlen...
cu Toy
-
aoe3 wirds doch geben? xD hab ja mal eine mail @ t2w geschrieben, als abmeldung, wenn kein aoe3 turnier gibt. Da es nun doch eins geben wird, Kannst diese abmeldung anulieren wurde zwar eh noch nix gemacht. Wird aoe3 einfach als Turnier gespielt oder? wohl kaum ein Hauptturnier..
greatz
-
Junx, ich hab mich schweren Herzens dazu entschieden, ans Ski-Weekend zu gehen und diesmal auf die LAN zu verzichten.
an der t2w 2K7 dann wieder ... aber wehe, sie ist dann am 16. März
-
Pfiife... tsts
Und wer grillt jetzt?
Das Fleisch brzzln?
-
Ich hab heute Eingezahlt.
ToYmAcHiNe oder einen anderen der T2w Staff: wie klären wir das jetzt mit meinem "Spezial-Platz" ?
-
das ist kein problem, du bekommst dein platz schon. werden beim tweakerecken eifach nen platz mehr reservieren.
@ all los es geht nicht mehr lange, anmelden, einzahlen und los gehts. freundin und co. nicht vergessen. damit die halle auch voll wird
-
Zitat
Original von ToYmAcHiNe
Kleines Update: es wird ein Q4 turnier anstatt das Q3 geben.
und weiter wir ein AoE3 1on1 dazukommen.also leute anmelden und einzahlen...
cu Toy
wieso q4?
das is doch den grössten Müll -
wie schon mehrfach gesagt, kann mans nicht jedem richtig machen
Q4 weil die nachfrage gross war!
-
überleg mir grad auch zu kommen, hätte es für mich (und evtl. sefti) auch noch nen Platz im TE?
-
-
Hat jemand etwas geplant wegen Sitzplätzen? Sollen wir einfach eine Reihe abmachen? atm sind noch fast alle frei.
greatz
-
ich kann mal reihe 11 und 12 die plätze 1 - 7 seservieren.
atm sind noch nicht alle im tweaker "clan" also bitte die die im ecken sitzen wollen noch schnell dem clan joinen.
@ panzi find dich nicht am der teilnehmerliste.
-
ToYmAcHiNe: Id: 192 Nick: Panzi
-
Zitat
Original von ToYmAcHiNe
ich kann mal reihe 11 und 12 die plätze 1 - 7 seservieren.Jo, das wär flott
Sollen wir in dem Fall warten mit Sitzplatz belegen? -
also neu sind die reihen 14 und 15 platz 1 bis 7 für die tweaker reserviert.
also sit down pleace! alle tweaker die möchten können sich jetzt dort ein plazt schnappen. aber ihr müsst erst auf grün sein.
-
hab mich mal auf Reihe 14 Platz 1 gesetzt. Kaio next to me?
-
ich werde dieses WE meine 2 Tickets an or!3s und outi geben, damit sie dann reservieren können ... voll im Stress @ Bude zZ (gestern und vorgestern kurz vor Mitternacht nachhause gekommen)
-
Zitat
Original von Masterofzug
hab mich mal auf Reihe 14 Platz 1 gesetzt. Kaio next to me?Sir! Yes Sir!
EDIT: Bin aber erst am Samstag, ca 14:00 Uhr anwesend - vorher bin ich leider familiär verhindert