NT Leihweise min. 480W

• Hallo Leute!

Hab hier ein kleines Problem... Mein Sys ist nicht so ganz stabil (nicht OC)... und jetzt glaub ich fast dass es mein NT ist die ne Scheibe hat...

Hat jemand von euch nen NT dass er/sie ausleihen könnte?

Versandkosten würde ich natürlich übernehmen...

Will nicht ein neues NT kaufen um später zu sehen dass meins OK ist...

Wer mich kennt, weiss dass ich niemanden veraschen will. Und wer mich nicht kenn, der lernt mich so kennen :D

Thx Leute

PS: sollte auch stecker für Nviadia Grakas haben...

• Habe bald ein Antec TrueBlue 480W 'förig'.

was hast du denn für n Board?
    Was bedeutet NVIDIA Stecker?^^

cya

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• Da hats bei der Graka einen dabei:

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Btw: Das sind 6polige Stecker für PCI-E Grakas ;)

• so bald ich mein neues NT habe.
    aber ich würds vergessen.
    Meins ist wohl noch ATX1.3 std.
    Hat zwar für die Verhältnisse power massig und KEINE COMBINED (!).
    mit meinem Ultra-D funzts, aber ich hab eben auch im Verdacht, dass es nicht ganz so reicht.

Desshalb hab ich in DE n Enermax Liberty 620Watt bestellt... kostet mich ~230.-
    für den Kolleg n Hiper Type-R 580Watt, ~140.-
    http://www.caseking.de ;-)

cya

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]