Suche dringend Sendung auf VOX-TV>

  • Suche jemand der eine TV-Karte hatt und für mich eine sendung aufnehmen würde.


    Das objekt der begierde wäre:


    VOX tierzeit "Der Stachel des Todes - Die Welt der Skorpione"


    zeit:
    5.11.2005 17:55 Uhr VOX tierzeit
    6.11.2005 14:05 Uhr VOX tierzeit (schätze das wird die wiederholung sein.


    link vom sender:
    http://www.vox.de/28495_29662.…vorschau&bereich=Tierzeit


    Wäre super wen das jemand für mich aufnehmen würde und das file burnen oder zum saugen wo reinstellen könnte.
    Unkosten werden natürlich übernommen!



    (hab zwar heute eine tv karte "cingergy 600" bekommen, doch leider fehlt noch klein material.)




    da es um skorpione geht, hier noch ein bild eines meiner haustiere:

  • Solche Tierli als Haustiere? Hab ich noch nie gesehen =)
    Wie muss ich mir das vorstellen? Ähnlich wie Schlangen o.Ä.?


    erzähl mal wenn zeit hast :D


    (hab leider keinen tuner..)

  • Ich kann dir das auf DVD Brennen mit meinen DVD-Recorder unterm TV,wenn du magst?!


    Kostet dich den Rohling und das Porto,falls noch ne DVD-Hülle willst 1.- mehr dazu,also um die 3.30 / 4.- je nach Rohling (Geht bei Dir das minus Format,kann nur auf minusR und DVD-RAM aufnehmen)!


    EDIT :
    Bis wenn,resp. wie lange ist die Sendezeit,resp. wie lange geht das ganze,wann ist es fertig?!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ja habe vor vielen jahren mal ein skorpion im glaskasten aus den ferien mitgebracht. Eigentlich hohl, aber fasziniert haben mich skorpione schon immer.
    Hab dan eines tages 2 lebende :D gekauft und seither sind es einige, müsst mal zählen so ca 25stk.


    übrigends gibts ne einfache faustregel mit der auch ein leihe die giftigkeit einer skorpion art einschätzen kan, und zwar:
    Je dicker/breiter die scheren und schmaler schwanz/stachel = wenig giftig.



    Schlanke scheren und ein im verhältniss dazu breiter schwanz = sehr giftig.


    Irgendwie logisch, die skorpione mit kräftigen scheren können ihre beute zerdrücken, die skorpione die fast nadeldünne scheren haben brauchen starkes gift um ihre beute sofort kapmfunfähig zu machen.

    -------------------------------------------


    Ja das wär cool dogiman! Das dvd-format ist glaub wurst, ich werd das wohl für ein paar freunde ins www stellen. Geb dir auch gerne mehr $, kein prob , schick mir deine addy oder kontodaten per pn.
    Ich schick dir morgen meine addy, muss ins bett der wecker schellt um 4.00 :kotz

  • Na gut,nehme eine DVD-R und drücke zu beginn der Sendung auf REC. wird wohl nicht länger wie 2Stunden dauern (Wird so am besten,je länger desto schlechtere Qualität,kann aber auch 8Stunden dauern wenns sein muss :tongue)!


    Keine PN bekommen :gruebel

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!