1.
Ich habe eine alte IDE 15gb Festplatte geschenkt bekommen.. jetzt ist die aber unterteilt in 6gb 4gb und 5gb oder so.. wie kann ich die jetzt als eine festplatte bennutzten.. Wie kann ich das ändern?
2.
Bei mir funktionieren 2 Festplatten nicht mehr... auch wenn ich die neue 15gb festplatte dort in das IDE und Stromkabel stecke, dort funktioniert die neue auch nicht..., aber beim anderen IDE kabel funktioniert die neue Festplatte...
Ein koleg von mir sagt, es würde am RAID kontroller liegen.. aber ich wüsste nicht wie man das rausfinden würden... Könnt ihr mir helfen?
Festplatte fragen
-
-
zu 1. In die Systemverwaltung gehen, dann Datenträgerverwaltung und dann die Partis löschen, geht einfach mit rechts-Klick.
zu 2. sind die HDDs richtig gejumpert? Sonst jumpere sie mal auf Cable select.
-
bevor ich das Windows Prof. raufgetan habe funktionierten die festplatten...
-
nochmal ne frage... man kann ja "In dynamischem datenträger konventieren..." was heisst das?
-
Bitte frag nicht jede Kleinigkeit hier im Forum.
Sonder sei mal nicht faul und macht dich selber schlau unter http://www.google.ch . Dort werden die meisten Fragen von dir innert 1min suchen beantwortet.
PS: Dein Avatar ist zu aufdringlich!!
-
um Gottes Willen ... nicht in dynamischen umwandeln. sonst kannst du die HDs nicht mehr auf anderen PCs ausser deinem eigenen lesen und musst sie neu formatieren
oder torn?