ZitatOriginal von Spires
Einfach auf keine Fall nonames kaufen, hatte mal 512mb SD-133mb die lebten etwa 1.5monate und gingen dann einfach nicht mehr (ohne OC).
meine tun's immer noch
ZitatOriginal von Spires
Einfach auf keine Fall nonames kaufen, hatte mal 512mb SD-133mb die lebten etwa 1.5monate und gingen dann einfach nicht mehr (ohne OC).
meine tun's immer noch
Meiner auch
Wollte nicht grad einen neuen Thread öffnen (aus historischen Gründen...), aber das müsst Ihr Euch reinziehen:
Neues ''OCZ-Gedächtnis'' :
''August 6, 2002 - OCZ Technologie-Gruppe möchte die Verwendbarkeit der OCZ Leistung PC3500. OCZ PC3500 verkünden wird errichtet mit Zustand des kunst ULN PWB, die Geschwindigkeiten zu erzielen, die 433 MHZ CL2.5. OCZ Pc-3500 Eigenschaften OCZ an den kupfernen heatspreaders übersteigen und wird erwartet, vorhandenes 8/12/02 im Kleinverpacken höchstens populäre on-line-Einzelhändler zu sein.
" Wir planen auf dem Fortfahren, den Markt durch überlegenes Produkt zu führen
Entwicklung ", sagte Bhulinder Sethi., VP Produkt-Entwicklung.
Zu mehr Information, die das neue OCZ PC3500 DDR Gedächtnis Sie betrifft
kann aus der Produktseite an http://www.ocztechnology.com überprüfen ...''
LOL ob die mir wohl solche riegels schicken, wenn ich die deutsche seite kurz aus dem englishen übersetze?
ZitatOriginal von trusk
LOL ob die mir wohl solche riegels schicken, wenn ich die deutsche seite kurz aus dem englishen übersetze?
Du meinst, die so aus dem Englischen ins Deutsche übersetzte wieder auf englisch, dann bestellen? dann bekommste wahrscheinlich irgendwelche Bodyfit-Algen-Kapseln für's Gedächtnis...
nein wenn ich mir kurz die englische seite ankuck, diese ins deutsche übersetze (so wg. memory->gedächnis etc.) meinst du die würden sich erkenntlich zeigen ?