Asus Radeon 9800 XT

  • Hallo,


    Verkaufe Radeon 9800 XT 256 MB von Asus...


    Schlagt mir ein paar Preise vor..




    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()

  • Zitat

    Original von Lorward
    kann man den Deppen nicht abstellen? :schimpf


    langsam aber sicher brauchts dringend nen Marktplatzmod... :nope
    und ja, logisch ist die Karte AGP!


    man kann das auch ohne vor Wut durchzudrehen, eine Frage beantworten :rolleyes


    nicht jeder weiss auswendig, ab welcher Zeit es überhaupt Karten mit PCI-E gab. von dem her gesehen war die Frage weniger blöd als die Antwort drauf. sorry ...



    Mercury:
    Saschu bietet die Karte an, nicht Lorward ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    3 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • @ Mercury, bist du sicher, dass du eine Karte brauchst? Du meldest sehr viel Interesse an diversen Karten, doch scheinbar kaufst du dir keine. Falls du möchtest helfe ich dir gerne mal eine günstige Lösung für dein System zu finden, aber vielleicht meldest du nicht gleich bei jeder Karte interesse an, okay? =) Kannst dich gerne bei mir per PN melden.


    @ Lorward, keep cool, gibt nur Fältchen ;)

  • Entscheid dich doch mal, es interessiert eigentlich niemanden, was du da laberst.


    btw. was wurde eigentlich aus deinem Projekt?
    und was braucht sockel 754 für ram's? solltest du ja jetzt wissen, hast du ja gestern gelernt. :D

  • Ich hasse Rams! :D
    Mein Projekt das liegt bei mir im Zimmer rum noch a bissli in einzel Teilchen aber nimmt langsam Form an =)


    Ähm Ich probiers doch mal sind es DDR1-Ram?

  • Zitat

    Original von Mercury
    Ich will eben schon lange ne karte ne bessere aber ist mir imma zu teur und eigetlich will ich eine Noti^^


    Wenn du überall nur interesse anmeldest, verärgert das die anderen Teilnehmer. Somit halte dich bitte ein wenig zurück, entscheide dich wieviel du Ausgeben willst und kauf dir eine.


    Gruss

  • Ich finde mal das die Admins schon einschreiten sollten,denn es ist weder lustig noch bringt es jemandem irgendwas!
    Wenn er einfach Leute unterhalten will soll er das Forum wechseln oder beim Zirkus anheuern......


    Finde solche Menschen schaden dem Board und seinem Ruf sehr (Und da bin ich sicher ned einziger der so denkt)!!
    Auch ich labber ab und zu mal neben den Schuhen,aber alles hat seine Grenzen und es steckt keine Absicht dahinter!


    Es ist ja eh ein Fake Account,denn in paar Postes muss er sich mühe geben das er fehler macht beim Schreiben,sehe das daran,dass er manchmal fehlerlos schreibt,resp. wohl vergessen hat Fehler einzubauen :rolleyes!


    Und der weiss genau bescheid über HW etc.
    Der stiehlt uns unsere zeit und geduld,resp denen die Ihm helfen wollen und noch nichts durchschaut haben.....und das Board zieht er in den Dreck damit!


    Entweder ist Ihm einfach langweilig oder er hat ne kräftige Persönlichkeitsspaltung sprich einen ECKE ab :stupid


    Würde einfach vorschlagen die Postes/Threads von Ihm nicht zu beachten,evtl. verleidets Ihm denne,ist aber dann schade fürs Board weil sicher noch mehr grundlose Dumme Fake Threads/Posts entstehen werden!


    Sorry für den OT aber eben.......



    EDIT:
    Vergessen.....würde sagen so 150.- - 180.- sollten drinne sein für die Karte....evtl. gar 200.- da es ja lange Zeit die abs. Top Karte von ATI war und sicher auch heute noch Ihre guten Dienste verrichten wird,ist nicht soo lange her da wurde die Karte noch hoch gehandelt ;( ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • naja, fake ist es glaub ich nicht, hast ja seinen project log gesehen, da war das reinste Organisations-Chaos. :D


    mercury, du bist doch von zug!?! stadt selber? ich komm dich mal besuchen. :P

  • Zitat

    Original von Snipa
    nicht jeder weiss auswendig, ab welcher Zeit es überhaupt Karten mit PCI-E gab. von dem her gesehen war die Frage weniger blöd als die Antwort drauf. sorry ...


    Also bitte! Jeder ist imstande, schnell bei toppreise nachzuschauen, wieviel eine 9800XT kostet, wieviel RAM die draufhat (und dazu noch grad welches RAM) und ob's das auch als PCI-E gibt! :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Lorward
    reg dich nicht auf Sh@rky, in nem tweaker-Forum kann man sowas ultra1337extremes nicht erwarten - eine 9800XT gibts nicht mit PCI-E...


    aixo: google? :D


    Bääh :p er sagte toppreise.ch :P
    Jedenfalls, ist es schon topleet das er immerhin geschrieben hat, dass ne XT ist :P

  • Zitat

    Original von aixo
    [quote]Original von Lorward
    reg dich nicht auf Sh@rky, in nem tweaker-Forum kann man sowas ultra1337extremes nicht erwarten - eine 9800XT gibts nicht mit PCI-E...


    aixo: google? :D


    Bääh :p er sagte toppreise.ch :P
    Jedenfalls, ist es schon topleet das er immerhin geschrieben hat, dass ne XT ist :P


    Und naja, wenn man weiss das hier auch N0ps rumschleichen, kann man ja gleich alle infos reinpacken ne? ;)